Steffo

Bester Spieler gegen die Austria

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen die Austria   127 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen die Austria

    • Payer
      96
    • Korsos
      0
    • Martin Hiden
      0
    • Feldhofer
      0
    • Katzer
      0
    • Sturm
      1
    • Martinez
      2
    • Lawaree
      2
    • Valachovic
      1
    • Hofmann
      0
    • Hlinka
      2
    • Ivanschitz
      4
    • Dosek
      0
    • Kincl
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

also da kann man nur für einen stimmen und zwar PAYER was der heute gehalten halt war echt ein wahnsinn. hoffe nicht dass es für rapid schlecht war dass er heute so gut gehalten hat. ich denke ihr wisst was ich meine!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine Frechheit das mann bei dieser Wahl für Ivanschitz abstimmen kann.

Der will sich auf eine Stufe mit Beckham und Del Piero stellen nur weil er einen eigen Schuh hat. Sollte die restliche Spielzeit auf der Tribüne verbringen damit seine weissen Balletschuhe nicht schmutzig werden. Vielleicht findet sich im Sommer ein Verein der so verrückt ist und ihn kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich eine Frechheit das mann bei dieser Wahl für Ivanschitz abstimmen kann.

Der will sich auf eine Stufe mit Beckham und Del Piero stellen nur weil er einen eigen Schuh hat. Sollte die restliche Spielzeit auf der Tribüne verbringen damit seine weissen Balletschuhe nicht schmutzig werden. Vielleicht findet sich im Sommer ein Verein der so verrückt ist und ihn kauft.

:knife:

Klar, nur weil er neue Schuhe hat, stellt er sich auf eine Stufe mit Del Piero und Beckham. :lol: Gegen die Austria hat er sicher der Mannschaftsleistung angepasst und schlecht gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.