elend

SV Ried vs. Austria Lustenau

206 Beiträge in diesem Thema

nojo, probiern wir noch einmal unser glück mit einem weiteren vorbesprechungsthread... ich bezweifle zwar, dass es zu diesem spiel bereits am freitag kommt... aber man weiß ja nie :)

so würden wir wenigstens mit einem heimspiel in die saison starten :clap:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

webcam.jpg

so siehts momentan im Stadion aus! Sieht momentan eher einem Eishockey-Stadion gleich, als einem Fußballstadion. Bei diesem schwindet schon wieder meine Hoffnung auf das erste Meisterschaftsspiel 2005 :nervoes:...

Andererseits werde ich beim Anblick unseres Stadions schon wieder ganz heiß auf Fußball, also muss es endlich einmal klappen, ansonsten wirds problematisch :nein:.

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sollen aber schnell entscheiden, damit ich weiß, ob ich am freitag zum konzert der apokalyptischen reiter in den posthof schaue oder nach ried gondeln muss... ich hasse so kurzfristige umplanungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die sollen aber schnell entscheiden, damit ich weiß, ob ich am freitag zum konzert der apokalyptischen reiter in den posthof schaue oder nach ried gondeln muss... ich hasse so kurzfristige umplanungen

Das erste Spiel findet in Gratkorn statt, denn die haben Kunstrasen de gibt es keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das erste Spiel findet in Gratkorn statt, denn die haben Kunstrasen de gibt es keine Probleme!

Nix Gratkorn. Am Freitag wird in Ried g'spüt. Mich interessiert dieser Verschiebungs-Sch... schön langsam nicht mehr. Obwohl ihr warscheinlich eh rechthaben werdet. Denn wie das Wetter jetzt zum Beispiel ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nix Gratkorn. Am Freitag wird in Ried g'spüt. Mich interessiert dieser Verschiebungs-Sch... schön langsam nicht mehr. Obwohl ihr warscheinlich eh rechthaben werdet. Denn wie das Wetter jetzt zum Beispiel ist :nein:

Wir bräuchten schon ein kleines Wunder das wir am Freitag spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dafür, dass wir alle eine schaufel in die hand nehmen und den schnee wegräumen. anschließend nehmen wir alle feuerzeuge und streichhölzer zur hand und tauen den boden auf. nein spass bei seite. glaube nicht das wir am freitag unser erstes spiel bestreiten können. laut wetterbericht zumindest nicht. wer weiß vielleicht geschieht ja ein kleines fußballwunder und wir können am freitag bei angenehmen 15 °C und strahlenden sonnenschein zusehen wie unsere kicker

5:0 gewinnen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mir würds sogar passen wenn das Spiel am Freitag abgesagt wird, spiel am Samstag (bald in der Früh) sowieso bei einem Hallenfussballturnier in Salzburg, da wär ein 'berauschender' Sieg (:D) sowieso nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hät ma a Rasenheizung würd sie die Frage ob gespielt wird garned stellen aber na :aaarrrggghhh: sowas brauch ma ja ned.... :mad:

I wü zwar unbedingt am Freitag a Spiel sehn nur glaub i wirds leider nix draus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wäre dafür, dass wir alle eine schaufel in die hand nehmen und den schnee wegräumen. anschließend nehmen wir alle feuerzeuge und streichhölzer zur hand und tauen den boden auf. nein spass bei seite. glaube nicht das wir am freitag unser erstes spiel bestreiten können. laut wetterbericht zumindest nicht. wer weiß vielleicht geschieht ja ein kleines fußballwunder und wir können am freitag bei angenehmen 15 °C und strahlenden sonnenschein zusehen wie unsere kicker

5:0 gewinnen. :hää?deppat?:

In Lustenau haben sie heute das Feld freigeschaufelt die wollen unbedingt spielen am Dienstag!Weil sie fest glauben das in Ried gespielt wird, und sie vorher unbedingt ein Spiel in den Beinen haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube es soll alles unternommen werden um am kommenden Freitag zu spielen!

Selbstverständlich wird der Verein so gut wie alles versuchen, um am Freitag zu spielen. Immerhin hat man angeblich eine tolle Vorbereitung hinter sich, die man sich durch eine all zu lange "Stehzeit" nicht vermiesen lassen will. Ausserdem könnte bei zu vielen Verschiebungen auch ein Terminchaos in der RedZac entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, eine ganz kleine positive sache könnte die verschieberei auch haben. es wurde bereits kolportiert, das saisonfinale möglicherweise nach hinten hinauszuverschieben (was ich sowieso sinnvoll fände, warum soll auch in der angenehmsten jahreszeit so lange nicht gespielt werden?). stellt euch vor, die wörgl- und leoben auswärtsspiele werden irgendwann im laufe der saison reingespielt und das lustenau-heimmatch stoppelt man ans ende der saison. dann hätten wir in den letzten beiden runden die spiele gegen kapfenberg und lustenau, wovon letzteres sogar noch in der fill-metallbau-arena stattfinden würde. welch dramatisches finale! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gestern haben laut vorarlberger nachrichten rund 100 freiwillige helfer den platz im lustenauer reichshofstadion vom schnee befreit.

das müßte doch in ried auch möglich sein...

sicher ist das in ried möglich - nur wäre das zum jetztigen zeitpunkt wohl völlig sinnlos! wie wir alle wissen, ist schnee ein guter isolator. er verhindert, dass der boden noch tiefer zufriert. ausserdem haben wir ständig neue (wenn auch leichte) schneefälle. mMn sollte erst freitag früh geräumt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.