Dannyo

Admira Wacker - SK Rapid Wien

90 Beiträge in diesem Thema

Hier kann das Nachtragspiel zwischen der Admira und Rapid neu vorbesprochen worden (auch wenn ich glaube, dass die Partie gleich nochmal abgesagt werden wird... :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal interessant zu wissen, ob alle Spieler an Bord sind - diesbezüglich hat man in den letzten Wochen ja überhaupt nichts mehr gehört.

Gehe allerdings davon aus, dass v.a. Hofmann wieder fit ist (gut, sollten wir in der Südstadt spielen können, fragt sich wie lange :x )

Der Wetterbericht ist wenigstens halbwegs neutral - Plugrade (wenn auch nicht mehr als +4°) und kaum Schneefall - ich hoff auf ein Wunder...

Sehe im Gegensatz zu Dannyo allerdings keine Veranlassung, auf Feldhofer zu verzichten bzw. das System zu ändern;

Payer

Hiden - Feldhofer - Hiden - Katzer

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Grade im Mittelfeld werden wir ein Übergewicht brauchen, und das wird mit Hlinka alleine defensiv nicht zu bewerkstelligen sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sofern gespielt wird, würde ich das Team gerne so sehen:

Payer

Korsos - Martin Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Dosek - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Mit Kulovits, Markus Hiden, Sturm oder Martinez hat man da noch einige Asse im Ärmel und ich denke, dass diese Aufstellung für einen ziemlichen Sturmlauf gegen die zu schlagende Admira sorgen könnte.

Ich tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg durch Tore von Iwan bzw. Kincl und Valachovic (wobei alle 3 Tore per Kopf fallen werden) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist jetzt der fünfte Vorbesprechungsthread, ohne dass gespielt wurde :D

Sofern gespielt wird, würde ich mit der Aufstellung antreten:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden/Feldhofer - Valachovic - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Tor

Alles wie gehabt, Payer wird das Tor hüten

Abwehr

Auf diesem Boden ist kein spielerisches Spiel möglich, die Admira wird mit langen, hohen Bällen versuchen unsere Abwehr zu knacken. Deswegen ist Valachovic mit seinen 191cm gesetzt. Ob neben ihm Hiden oder Feldhofer spielt, ist mir eigentlich egal. Katzer und Markus Hiden, der sicher ein besser Flankengeber als Garics ist, machen über den Flügeln Druck.

Mittelfeld

Unseren Spielmachern Hofmann und Ivanschitz wird der Boden nicht unbedingt zu Gute kommen. Noch dazu die harte Gangart des Gegners (Matyus :nervoes: ). Die beiden werden es sehr schwer haben.

Hlinka und Korsos halten ihnen den Rücken frei.

Sturm

Da muss man auch die Leistungen der Vorbereitung hernehmen. Lawaree hat bessere Leistungan als Dosek gezeigt, deswegen beginnt er. Kincl ist gesetzt. Der ist so ein Spielertyp wie Makaay: Man sieht nichts von ihm, dann macht er aus einer Chance ein Tor.

Tipp: 0:2 (Optimist)

Tore: Lawaree, Kincl

7.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen dass gespielt werden kann, es ist einfach zu wenig zeit bis dorthin als dass das wetter noch so umdrehen könnte.

da müsste wirklich schon ein kleines wunder geschehen.

aber so wie der wetterbericht jetzt ausschaut (freitag bis zu 8°+) befürchte ich fast das das erste spiel im frühjahr für unsere grünen das derby am auf der horr wiese sein wird.

und das is wohl garnicht gut :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns gleich mit dem Derby beschäftigen, ich glaube nicht dass am Mittwoch gespielt werden kann. Aber falls gespielt wird, 1:0 Sieg für die Grünen nach ein Oarschpartie, denn die Platzverhältnisse werden sicher nicht gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.