Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?

Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?   189 Stimmen

  1. 1. Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?

    • <15.000
      6
    • 15.000 - 20.000
      16
    • 20.000 - 25.000
      39
    • 25.000 - 30.000
      65
    • 30.000 - 35.000
      38
    • 35.000 - 40.000
      9
    • >40.000
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

269 Beiträge in diesem Thema

Wieviele kommen, glaubt ihr, gegen Saragossa? Die 17.500 gegen Bilbao waren zwar durch die Verschiebung zu erklären, aber trotzdem viel zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoff doch, dass zumindest ein uefa cup 1/8 finale die ärsche einiger fussballfans in österreich ins happelstadion bringen sollte.

aber da in wien gespielt wird tipp ich bei schönwetter und speiltermin 3 std nach feierabend auf 28721 zahlende zuseher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich hoff doch, dass zumindest ein uefa cup 1/8 finale die ärsche einiger fussballfans in österreich ins happelstadion bringen sollte.

aber da in wien gespielt wird tipp ich bei schönwetter und speiltermin 3 std nach feierabend auf 28721 zahlende zuseher :D

Das Heimspiel ist in nicht mal 2 Wochen, da wird sich das Wetter nicht dramatisch ändern...

Ich würde auch sagen, dass um die 25000 realistisch sind, das Maximum wären wohl um die 30.000 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden wohl maximal 25 000 werden,zumal das Wetter bis dahin wohl auch nicht gerade viel berauschender sein wird. Und selbst da können wir schon froh sein.Ist nun mal leider die Realität bei Austria.Hab mich mit den leidigen Zuseherzahlen schon abgefunden,ist halt mal so.Aber die jenigen die anwesend sind haben sich nichts vorzuwerfen,denen gebührt Anerkennung,das sind die wahren Fans.

Auch die Tatsache,dass wir wieder als erstes das Hinspiel austragen, kostet einige Fans.

Aber die Stimmung wird trotzdem passen,ich freu mich schon jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
30000 wären eigentlich Pflicht.

jo stimmt aber ich denke das 24.000 kommen....hat man eh gesehn wieviele gegen bilbao daheim kommen sind es hat geheißen über 20.000 und dann kommen "nur " 17.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wär nach so eine leistung (bzw solchen leistungen) alles andere als ausverkauft entäuschend. aber es ist halt die austria, es ist wiener publikum deshalb vorsichtig auf 30.000.

aber bitte veilchen, nicht schon wieder so ne 17.xxx g´schicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich tipp auf mehr als 30.000 zuschauer.

:support: DIESE MANNSCHAFT HAT ES SICH VERDIENT, VERDAMMT NOCHMAL!

also ich kratz jeden, der mit fußball zu tun hat zusammen. da kommt mir keiner aus :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal 30.000 - 35.000 (auch wenn ichs ned glaub) es muss einfach sein, weniger wäre eine Frechheit... die Austria ist im Achtelfinale. Wenn dann wieder ned mal 20.000 kommen dann kanns das doch ned sein... stellt euch vor wir kommen ins Finale und da kommen auch nur 20.000... omg

na gut es sollten halt schon mind. 25.000 Leute kommen, gegen Bilbao kann ich verstehen das weniger waren wegen verschiebung und dann wurde es auch noch früher angesetzt aber dennoch hätten mehr da sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich werd wieder im 2. rang sein...

also ich wär wirklich enttäuscht, wenn nicht mindestens 30.000 kommen! ich weiß, in der euphorie sagt sich sowas leichter, aber wann, wenn nicht jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses mal wirds glaub ich keine Enttäuschung geben...

Wenn der österr. Fussballfan glaubt es kann großes passieren, dann marschiert er auch ins Stadion.

Ohne den Verschiebungskäse hätten wir gegen Bilbao ~ 24-25.000 gehabt (schätz ich zumindest mal) ... ich denk gegen Saragossa sind schon an die 30.000 realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.