wien12

Infrastruktur Hanappi-Stadion

140 Beiträge in diesem Thema

Muss einmal sagen das unser Hanappi Stadion seit Jahren nicht mehr dem Europeischen Standart angehöhrt.Wenn man sich das Stadion so ansieht von der form her dann ist es sicherlich ein schönes Stadion(verry british)aber wenn man das Stadion von ausen betrachtet dann sieht es schrecklich aus.Was ich nicht verstehen kann ist das man vor Jahren ein neues Dach gemacht hat,aber zum beispiel nicht an neue Sitzplätze gedacht hat,würde sicher geil aussehen wenn das ganze Stadion mit grünen Sitzplätze ausgestattet ist.Wenn man bedenkt die Sitzplätze schon über 20 Jahre alt sind,und so viel kosten die auch nicht.Da ja das Dach auch von der Stadt Wien finanziert wurde.Was mich weiters ein bischen stört sind die ecken auf der West und der Ost,was das für einen sinn macht das dort keine Sitzplätze sind begreif ich nicht.Zumal man gesagt hat das auf der West eine Videowall stehen soll.Im grossen und ganzem ist das Hanappi von der Form her sicher ein schönes Stadion,und wenn es voll ist sieht es auch geil aus.Aber zur Zeit entspricht das Stadion nicht dem europäischen Stadion,eher einem Osteuropäischen Stadion.Für so einen Verein wie wir es sind sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Du sollst nicht zweifeln an unserem Tempel St. Hanappi. Klarer Fall von Blasphemie.

"Für so einen Verein wie wir es sind sehr traurig"? Ja was ist denn traurig?

Wenn das Stadion von aussen nicht gut aussieht, Pinsel nehmen Farbe kaufen und los gehts ;)

[x] Ich fordere den Rapidchannel in eine Nichtraunzerzone umzufunktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit dem stadion auch zufrieden. jedoch nicht mit dem umfeld.

schrecklich die umgebung des st. hanappi. kein kunstrasen platz (jugendspieler müssen laut hickersberger in der tiefgarage ( !! ) trainieren!). wir haben lediglich 2 (?) rasenplätze rund um das stadion, die garderoben sind veraltet, die plätze ebenso, es gibt im umkreis praktisch nichts um einen nachher/vorher einen heben zu gehen (od. essen). die anreise is hingegen 1A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird gerade gebaut. Darum bekommen/haben wir kein Geld für eine Rasenheizung.

Hicke hofft wie er gestern gesagt hat auf den bestmöglichen und aktuellsten Kunstrasen.

Zum heben gibts ja bald wieder das Rapiddorf Michi :D

Anreise ist perfekt, Ubahnanschluss plus kleinem (wirklich kleinem) Fußmarsch.

Parkplätze sind vorhanden (wenn auch keine asphaltierten) und wenn man weiß wo findet man auch immer einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wer sichs leisten kann -> tiefgarage ;)

Wo mich beim letzten Heimspiel der schöne Linden fast über den Haufen gefahren hätte. :aaarrrggghhh:

Grüne Sitze mit weißem SCR Schriftzug drinn wär allerdings schon was feines. Da stimm ich dem Threadersteller zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau da doch mal das " stadion " der austria an . also i bin mit unserem hanappi vollstens zufrieden.

sehe ich eigentlich genau so...

das hanappi stadion hat super verkehrsanbindungen und macht auch einen sehr guten eindruck. über die alten sitze kann man sich natürlich streiten, aber ich finds nicht soo schlimm.... es ist in vielen stadien nicht anders.

mfg

VP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch keine grünen sitze mit scr logo.

mir wärs lieber wenn im estadio di hanappi soviele zuschauer wären, dass man die sitze eh nicht sieht.

schöne sessel braucht die austria, damit es in der tv übertragung hübsch ausschaut. eigentlich könnte man hier ja sogar werbeflächen anbringen. die meisten sind eh net besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüne Sitze mit weißem SCR Schriftzug drinn wär allerdings schon was feines. Da stimm ich dem Threadersteller zu.

Das wäre very british, yeah! :yes:

Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden - gut, die Sitze in den Ecken könntens wieder einbauen, damit die Kapazität wieder Richtung 20.000 geht. Aber ansonsten ist es mMn ein richtig englisches Stadion, sehr eng, tolle Atmosphäre, die Häuser rundherum passen auch perfekt dazu... (man sehe sich zB mal den Goodison Park bzw. dessen Umgebung an :laugh: )

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüne Sitze mit weißem SCR Schriftzug drinn wär allerdings schon was feines. Da stimm ich dem Threadersteller zu.

Ich hab während des damaligen Stadionumbaues ein Mail an den Verein mit dieser 'Idee' geschickt bzw. gefragt welche Hindernisse es dafür geben könnte. Antwort hab ich natürlich keine bekommen.

Das hat sich allgemein geändert, hab öfters mit Klinglmüller und Pieber kommuniziert, die haben inzwischen wahrscheinlich wichtigeres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab während des damaligen Stadionumbaues ein Mail an den Verein mit dieser 'Idee' geschickt bzw. gefragt welche Hindernisse es dafür geben könnte. Antwort hab ich natürlich keine bekommen.

Ging mir mit einer anderen Anfrage ähnlich.

Werde mich mal mit Photoshop spielen und uns soetwas in der Art zaubern sofern ich ein gutes Pic der Süd/Nord finde. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.