Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Zypern - Österreich 6:5 n.E.

89 Beiträge in diesem Thema

So. Das wars.

Ich werde meine kostbare Zeit nicht mehr für Nationalteam-Spiele vergeuden.

Da lese ich lieber ein gutes Buch.

Solange sich nichts grundlegendes ändert im österreichischen Fußball, hat das alles keinen Sinn.

Wenn ich allerdings mal wieder ein gutes Kabarett haben möchte, dann schalte ich kurz zu den Krank(l)-Interviews hinein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geeeh, dafür a Nachbesprechung? Unnötig.

Normalerweise bin ich ja dagegen, alles sofort wieder runterzuziehen, aber so eine Leistung, auch mit 3 Debütanten von Anfang an, gegen ZYPERN darf nicht sein.

Aja, Krankl grad im ORF: da wind war schuld :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was versäumt beim auftreten von diversen ersatzbankdrückern und senioren? das ergebnis spricht für sich und für meine entscheidung, die simpsons auf pro 7 vorzuziehen :)

wär besser stammspieler der red zac spielen zu lassen

wär da hanse net da hanse wär da hanse nimma

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit war in Ordnung für diese neuformierte Mannschaft, in der 2. Halbzeit ist der Spielfluß gerissen, auch bedingt durch den starken Wind ( :glubsch: ), in der letzten Minute derf ma kein Tor bekommen ( :eek: ), najo und Elfmeterschießen is immer Glückssache.

So ungefähr hat er zum schauenden (und sich wahrscheinlich grad anspeibenden) Volk gesprochen!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich - mehr braucht ma dazu net sagen :nein::nein::nein:

Und wenn man einen Funken anstand hat, denkt man jetzt langsam mal über Rücktritt nach - oder man stellt sich weiter hin und erzählt dass die ersten 30 min super in ordnung waren und ergebnisse im Fußball sowieso keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sogar, dass zumindest Kulovits eine recht akzeptable (wenn auch unauffällige) Leistung gebracht hat - hat viele Löcher gestopft!

Das war aber auch schon alles. Dieses Team ist eine Schande! Spieler mit Riesenpotential (Vastic, Ivanschitz, Martinez, aber auch Stranzl oder Pichlmann) spielen einen Scheiß zusammen, dass es nicht mehr zum Anschauen ist. Hat es überhaupt taktische Vorgaben gegeben? Gegen Zypern (!), das muss man sich bitte vor Augen halten, haben wir 45 Minuten lang den Ball nur weggedroschen.

Kreativität? Null.

Unfassbar. Bitte, die Rapid-Spieler nicht mehr für diesen Scheiß einberufen, da kann man sich höchstens verletzen, und vom Ausschöpfen des möglichen Leistungspotentials kann unter dieser Trainerflasche, die von taktischem Verständnis unverständlicherweise absolut null Ahnung hat, keine Rede sein!

Für dieses Un-Team muss man sich schämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.