Starostyak

Admira Wacker - SK Rapid Wien

128 Beiträge in diesem Thema

Um das Winterloch ein wenig zu stopfen, kann hier bereits über das erste Spiel der Frühjahrssaison diskutiert werden !

Admira Wacker - SK Rapid Wien

Samstag, 19. Februar - 18:30, Südstadt

Auch wenn die Transferzeit noch nicht vorbei ist, steht der Kader für das Frühjahr doch relativ sicher fest ! Was glaubt ihr, mit welchem Team werden wir in der Südstadt auflaufen? Können wir dort endlich wieder mal gewinnen und - was zumindest bei den letzten Auftritten in der Südstadt überhaupt nicht der Fall war - in Normalform spielen?

Ich bin etwas skeptisch; Südstadt liegt uns einfach nicht (mehr), habe ca. das gleiche Gefühl wie vor Saisonstart, kann die Mannschaft nicht wirklich einschätzen. Hoffe natürlich auf einen guten Start, zwei Siege zu Beginn könnten von äußerster Wichtigkeit sein, da die Konkurrenten sich gegenseitig Punkte wegnehmen werden.

Ich würde so spielen lassen:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Dem Gefühl nach würd ich auf ein Unentschieden tippen, denk aber einfach mal optimistisch und sag 1:2 für uns !

Tore: Kincl, Hofmann

Zuschauer: 6.500 (kalt wird's wieder)

Möge die Winterpause rasch enden :v:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mich starostyrk's meinung eigentlich anschließen, tippe auch auf ein unentschieden. befürchte jedoch, dass wir durch ein linz-tor verlieren werden. :schluchz:

würde nach dem momentanen stand des kaders so aufstellen:

payer

korsos - feldhofer - hiden - katzer

kulovits - hlinka

hofmann - ivanschitz

dosek - kincl

maier; garics, hiden mk., martinez, sturm, lawaree, kienast.

opt. tipp: 1:2

torschützen: linz; kincl 2

zuschauer: 7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut tabelle sollte dies eigentlich eine klare angelegenheit für Rapid sein, doch die admira ist euer angstgegner. noch dazu ist roland linz kurz davor bei admira zu unterschreiben, der auch schon für das ein oder andere tor gegen euch gut war!

mein tipp: Ein langweiliges 1:1 !

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas früh wie ich finde... überhaupt die Mannschaftsaufstellungen sind im Moment sowas von überhaupt nicht vorhersehbar und da ich doch lieber vom Worst Case, also in diesem Fall ein paar Verletzungen, ausgehe, möchte ich mich dazu noch nicht äußern...

Eine interessante Diskussion wäre da schon die erste Testpartie, die anschauwürdig ist, nämlich das Spiel am 12.12.2005 am Sportklubplatz.

Wir haben dann mit dem Sportklub einen halbwegs ernstzunehmenden Gegner und die Verschleisserscheinungen durch die derzeitigen Kondi-Einheiten werden dann auch halbwegs dahin sein. Freue mich bereits !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es ist noch früh, allerdings geh ich dieses Frühjahr ausnahmsweise mal nicht vom worst case aus und hoffe, dass sich keiner verletzen wird...

Das kann ja nicht schon wieder wie letztes Jahr beginnen.

Eine interessante Diskussion wäre da schon die erste Testpartie, die anschauwürdig ist, nämlich das Spiel am 12.12.2005 am Sportklubplatz.

Im Dezember? :D

Testpartien sind meiner Ansicht nach eher wenig diskussionsrelevant, gewinnen wir, sagt keiner was dazu, verlieren wir, meint ohnehin jeder, dass Testspiel ungleich Meisterschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

..............................................Payer...................................................

Garics......................Hiden.........................Feldhofer....................Katzer

...............................Korsos (Kulo)..............Hlinka

..............................Hofmann-....................Ivanschitz

..............................Kincl............................Dosek

Die Admira ist unser Angstgegner. Aber wenn wir auch nur ein bisschen besser als beim letzten Spiel in der Südstadt spielen, sollte zumindest ein Punkt drinnen sein.

Da ich aber davon ausgehe, dass wir mit viel Elan aus der Winterpause raukommen werde, tippe ich auf einen klaren, ungefährdeten 3:1-Rapidsieg durch Tore von Ivanschitz und zwei von Kincl vor ungefähr 7.500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 19. Februar - 18:00, Südstadt

Angeblich wird um 18.30 angepfiffen.

Da es das erste Saisonsspiel wird, tippe ich optimistisch auf 3 Punkte. Realistisch gesehen wird uns Linz - sollte er wirklich wechseln - 2 Tore machen und wir verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile den hier verbreiteten Optimismus leider nicht, das letzte Spiel (und dessen Kälte) sitzt mir noch zu tief im Nacken... :knife::skull: Ich tippe deshalb auf ein 0:1 :nervoes:

Naja, wie dem auch sei, diesmal werd ich nicht dabei sein, weil ich zu der Zeit in St. Anton bin... Vielleicht bringt ja meine Abwesenheit Glück... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Dezember?  :D

DOIN ! :D

Das Spiel ist am 12.2.2005 ;)

Das Ergebnis von Testpartien ist natürlich oft eher egal, aber über die Fitness der Spieler kann man dennoch einige Erkenntnisse gewinnen. Außerdem ist der Sportklub-Platz cool. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal die Transfers der Admira abwarten und dann könnt ihr Optimissmus versprühen. Falls Kartnig den Transferpoker verliert, werden eure Kicker bei uns in der Südstadt auch nicht gut aussehen.

LINZ-LINZ-Roland LINZ! :clap:

Mein Tipp: 3:1 :holy:

8.000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mal die Transfers der Admira abwarten und dann könnt ihr Optimissmus versprühen. Falls Kartnig den Transferpoker verliert, werden eure Kicker bei uns in der Südstadt auch nicht gut aussehen.

LINZ-LINZ-Roland LINZ! :clap:

Mein Tipp: 3:1 :holy:

8.000 Zuseher

Ein einziger Kicker macht's nicht aus und wenn die Admira weiterhin so einkauft wie bisher (Lederer !!! :laugh: ), dann freue mich ich ja direkt erstmals seit langer Zeit auf eine Partie in der Südstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein einziger Kicker macht's nicht aus und wenn die Admira weiterhin so einkauft wie bisher (Lederer !!! :laugh: ), dann freue mich ich ja direkt erstmals seit langer Zeit auf eine Partie in der Südstadt...

DER Lederer?

DER Lederer den man mal Talent schimpfte? :glubsch:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DER Lederer?

DER Lederer den man mal Talent schimpfte? :glubsch:

:laugh:

Absolut. DER "Ich bin beidbeinig und scheue mich nicht euch allen zu zeigen wie toll ich den Mann hinterm Tor mit meinen Flanken abschiessen kann"-Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.