Werkmeister

Topic wird abgegeben

39 Beiträge in diesem Thema

Rapid sucht für Kaderspieler Eldar Topic einen Abnehmer. Lustenau spekuliert mit einem Leihvertrag.

Quelle Kurier.

Hätte noch gern etwas mehr von ihm gesehn ...

Hicke hätt ihm doch mehr chancen geben müssen ,und nicht dem Kienast ...

was meint ihr dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapid sucht für Kaderspieler Eldar Topic einen Abnehmer. Lustenau spekuliert mit einem Leihvertrag.

Quelle Kurier.

Hätte noch gern etwas mehr von ihm gesehn ...

Hicke hätt ihm doch mehr chancen geben müssen ,und nicht dem Kienast ...

was meint ihr dazu

verstehe ich nicht? :nein:

körperlich robust, super schuss, und zumindest gegen tirol eine bundesligareife leistung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwie verständlich.

Hicke hat gesagt, dass Kavlak mit ins Trainingslager genommen wird. Topic, glaub ich zumindest, hingegen nicht. Auch bei den Amateuren spielte er nicht besonders, in den letzten Spielen. Denke dass Kavlak einige Spiele im Frühjahr bestreiten wird, und mit beiden hätten wir zu viele Mittelfeldspieler. Immerhin müsste Topic an Hofmann, Ivanschitz & Martinez vorbei und selbst dann würde wohl eher Sturm den Vorzug erhalten..

Solange er nur verliehen wird find ichs ok, bei Lustenau kann er Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe das nicht ganz das man ihm jetzt schon abschiebt :nein:

eigentlich ein ganz guter fussballer,hat sehr viel talent is jung was braucht man mehr?

hätte ihm wie fast jeder hier gerne noch öfter im rapid dress gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke dass Kavlak einige Spiele im Frühjahr bestreiten wird, und mit beiden hätten wir zu viele Mittelfeldspieler.

hmm ich persönlich halte-wie viele andere auch- sehr viel von veli kavlak...nur glaubst nicht dass das alles a bissl zu früh kommt!? ich mein topic und kavlak kann man absolut nicht vergleichen, dass man sagen kann "wir hätten mit beiden zuviele mittelfeldspieler"...

ich mein halle schön und gut...super gespielt mMn. tolle tore, tolle aktionen...nur am feld is das ganze schon wieda ganz anders..da spielt dann der körperliche zustand (robustheit etc.) schon ne große rolle...

da veli wird denk ich höchstens zu ein paar kurzeinsätzen kommen und die hauptrolle bei den amateuren spieln...beim eldar is so dass er spiele braucht um in sein spiel zu kommen und da is wiederrum die wienerliga ne falsche liga...veli kavlak hingegen kann man langsam aber doch an die härte der kampfmannschaft heranführen und das wird seine zeit dauern...ABER wenns mal so is, dann bin ich überzeugt, dass er ganz ein großer wird..vergleichbar mit aandi ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kam der bitte nie zum Zug?! Frag mich, wozu wir ihn überhaupt geholt haben - nicht mal in der Halle hat er spielen dürfen...

Und zum Thema Kavlak: Rooney spielte mit 16 Premier League, Ivanschitz hatte seinen ersten Einsatz in der KM mit 16 Jahren, warum muss man in Österreich immer 20 sein, um mal Bundesliga-Luft schnuppern zu dürfen?!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum kam der bitte nie zum Zug?! Frag mich, wozu wir ihn überhaupt geholt haben - nicht mal in der Halle hat er spielen dürfen...

Und zum Thema Kavlak: Rooney spielte mit 16 Premier League, Ivanschitz hatte seinen ersten Einsatz in der KM mit 16 Jahren, warum muss man in Österreich immer 20 sein, um mal Bundesliga-Luft schnuppern zu dürfen?!

+++++

Der Kavlak is doch eh bereits um die 1,80 oder irr ich mich? Sieht auch schon recht ausgewachsen aus und hat in der Halle auch austeilen können.

Wenn man ihn langsam aber konstant an die Kampfmannschaft ranführt und ihn immer länger spielen lässt, wird der Bursch sicher was, das hat man schon in der Halle gemerkt, dass der was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyakund Flash haben vollkommen recht.

Nur weil er jetzt in der KM Bundesliga schnuppern darf, heißt das ja nicht, dass er jetzt jedes Mal zum Einsatz kommt. Er wird behutsam aufgebaut und mit der Zeit in die Kampfmannschaft integriert.

Aber ich finde es gut, ihn jetzt schon zu Kurzeinsätzen kommen zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja irgendwie verständlich.

Hicke hat gesagt, dass Kavlak mit ins Trainingslager genommen wird. Topic, glaub ich zumindest, hingegen nicht. Auch bei den Amateuren spielte er nicht besonders, in den letzten Spielen. Denke dass Kavlak einige Spiele im Frühjahr bestreiten wird, und mit beiden hätten wir zu viele Mittelfeldspieler. Immerhin müsste Topic an Hofmann, Ivanschitz & Martinez vorbei und selbst dann würde wohl eher Sturm den Vorzug erhalten..

Solange er nur verliehen wird find ichs ok, bei Lustenau kann er Erfahrungen sammeln.

naja, topic ist vielseitig einsetzbar, ich denke, er kann jede position im mittelfeld belgen und auch stürmer spielen. also muß er nicht unbedingt an hofmann, ivanschitz und martinez vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.