Topic wird abgegeben


Mario1312

Recommended Posts

Knows how to post...

woher weisst das mit dem ferdl? hoffe dass das wirklich stimmt, wäre dann die beste nachricht seit langem. wie schauts eigentlich bei den anderen verträgen , läuft sonst noch ein vertrag aus ( glaube garics, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also was der knappe04 für nen shit postet kommt dem gwm schon ziemlich nahe. wenn ihr zwei volldodeln eh nur rumstänkern könnt, dann sucht euch doch bitte ein anderes forum.

ad Topic: kann über ihn eigentlich garnix sagen. hab ihn glaube ich kein einziges mal spielen sehen und wenn hab ich es schon wieder vergessen, ich glaube hicke weiß schon warum er ihn nicht spielen läßt. unser mittelfeld ist halt ziemlich gut besetzt und da gibt es für ihn auch in naher zukunft kein vorbeikommen an unseren stammspielern.

er ist angeblich nichtmal bei den amateuren besonders gut aufgefallen, dann ist er für Rapid sicher kein verlust. ich hoffe der kavlak hält was er verspricht dann haben wir in ein paar jahren einen neuen star.

fals wir wirklich mal totale not am mann haben, dann können wir ja vielleicht notfals auf ihn zurückgreifen, ansonsten denke ich nicht, dass wir ihn jemals wieder für hütteldorf spielen sehen. dafür hätte er es wenigstens zu ein paar sporadischen einsätzen schaffen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ist soweit ich das beurteilen kann momentan wieder eine der größten nachwuchshoffnungen und ich bin mir sicher an das niveau eines ivanschitz kommt der junge sicher heran...

Du meinst aber eh das Niveau von Ivanschitz mit 16 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ist soweit ich das beurteilen kann momentan wieder eine der größten nachwuchshoffnungen und ich bin mir sicher an das niveau eines ivanschitz kommt der junge sicher heran...

Du meinst aber eh das Niveau von Ivanschitz mit 16 Jahren?

ich sage ..mit der zeit wird er sicher mind. an das jzige niveau von ivan.heran kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich sage ..mit der zeit wird er sicher mind. an das jzige niveau von ivan.heran kommen

Kommt drauf an, was man als jetziges niveau sieht. Wenn er die Vorbereitung verletzungsfrei bleibt, wird er sicher ganz anders als gegen Ende des Herbstes spielen. Obwohl ich mich da auch nur an zwei schlechte Spiele (Wacker und Admira), erinnern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich rede vom jzigen niveau was nachher kommt wage ich nicht vorauszusagen.

aber ich denke er wird wieder stärker.und ich hoffe dass er nicht wieder mit jedem ball das gleiche machen will wie da zidane oda da ronaldo sondern einfach wieder fußball spielt.so wie ers glernt hat!!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich hab bei veli kavlak a ganz ganz gutes gefühl...

wenn ma des richtig anlegen mit dem burschen und dass werd ma auf alle fälle dann schaut da wieder ein nettes sümmchen heraus.ich denke dieser spieler ist hochtalentiert.bin schon neugierig auf seinen 1. KM einsatz.Mit dem werd ma noch a an haufen freude haben.

ist soweit ich das beurteilen kann momentan wieder eine der größten nachwuchshoffnungen und ich bin mir sicher an das niveau eines ivanschitz kommt der junge sicher heran...

Ich hoffe, Kavlak macht wirklich seinen Weg und verschwindet nicht auch so in der Versenkung wie vor einigen Jahren der Szabo, um den hats mir auch leid getan, der hat einige gute Partien geliefert.

Um aber On-Topic (was für ein nettes Wortspiel!!!) zu bleiben: Laut heutiger Meldung auf der offiziellen Rapid-Seite wechselt Dober per Kooperationsvertrag zu Altach und Topic könnte, ebenfalls per Kooperationsvertrag, zu Lustenau wechseln, bei denen er gerade ein Probetraining absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habe heute das Spiel SV Ried - A.Lustenau 2:1 auf Premiere gesehen ,Topic kam leider erst in der 75 Minute ,Aber der Junge hat mir sehr gut gefallen ,Laufstark,sehr Antriebsstark ,Gute Technik und seine Beste Eigenschaft Mitsicherheit seine Schussstärke und Präzise beim Schuss ,und der Junge ist gerade in seiner Aufbauphase hoffe das er im Sommer wieder zurück in die Heimat kommt und sich dann für die Saison 05/06 öfters in Grün-Weiß Präsentieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke es ist sicher kein Fehler den Eldar Topic in die Red Zac Liga zu verleihen. Dort kann er Erfahrung sammeln. Wenn er sich in der Red Zac Liga durchsetzt und gute Leistungen zeigt wird er sicher über kurz oder lang wieder ein Thema für die KM von Rapid werden. Verkaufen sollte man ihn nicht da er sicher sehr talentiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.