Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Kohle ist schon ein paar Saisonen lang genug da, nur wenn ma mitn Kader eh zufrieden is,....

Versteh es aber irgendwie beim FM mit Arsenal hab ich auch nie gwusst, wo ich das Transferbudget anbringen soll, weil ma der Kader schon getaugt hat

 

Özil Abgang lässt sich verschmerzen, er is für mich zu sehr alles oder nichts, also genial oder unsichtbar, Alexis kämpft halt auch wenn ihm nicht viel gelingt gscheit mit und wäre ein viel größerer Verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Mich würds nicht wundern wenn Wenger bleibt und Özil und Sanchez sind weg.

Bei Özil bin ich mir schon sicher das der in Sommer das weite sucht.

Sanchez sehe ich auch nicht grosse Chancen auf den Verbleib - Sollte PSG anklopfen dann wirds soweit sein.

Auf Sport 1 geb ich nicht viel ABER bei Lequipe steht nun auch schon etwas von "Revolution" was Transfers angeht..  Das Wenger in Sommer vollste erlaubnis hat zuzuschlagen ohne Rücksicht ..

Was soll man davon halten?

Erinnere mich nur allzu gerne an Gazidis und der Aussage 100 Mille zu spenden..

Habts ihr nicht eh schon letzten Sommer auch 100 Millionen ausgegeben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Kante schrieb am 3/23/2017 um 09:10 :

Habts ihr nicht eh schon letzten Sommer auch 100 Millionen ausgegeben? :davinci:

Laut Transfermarkt warens sogar 113 Mille. Ist mir aber so auch nicht bewusst gewesen.
Haben halt lang nicht eingeschlagen wie erhofft mit Mustafi und Xhaka etc.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 25 Minuten:

Laut Transfermarkt warens sogar 113 Mille. Ist mir aber so auch nicht bewusst gewesen.
Haben halt lang nicht eingeschlagen wie erhofft mit Mustafi und Xhaka etc.. 

Spieler sollte man immer erst nach 2 Saisonen (nicht nach 0,75) beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 1 Minute:

Spieler sollte man immer erst nach 2 Saisonen (nicht nach 0,75) beurteilen.

Wenn man für zwei Spieler allerdings über 90 Millionen (Mustafi und Xhaka) ausgibt, erwartet man sich aber halt Spieler die sofort helfen können und ein Upgrade sind.

Spieler wie Asano oder Holding hat man klar perspektivisch geholt.

Natürlich sind auch Xhaka und Mustafi "jung", aber die sind da um die Qualität zu heben, da erwarte ich mir schon fertige Spieler die sich nicht "ewig" eingewöhnen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man für zwei Spieler allerdings über 90 Millionen (Mustafi und Xhaka) ausgibt, erwartet man sich aber halt Spieler die sofort helfen können und ein Upgrade sind.

Spieler wie Asano oder Holding hat man klar perspektivisch geholt.

Natürlich sind auch Xhaka und Mustafi "jung", aber die sind da um die Qualität zu heben, da erwarte ich mir schon fertige Spieler die sich nicht "ewig" eingewöhnen müssen.

 

Stimme dir grundsätzlich zu, aber mittlerweile bin ich der Meinung das Spieler in England einfach länger brauchen.

Bzgl. Transfersummen: da befindet man sich wohl noch in einer Übergangsphase. Für den einen sind 40 mio ein satter Wert, für den anderen nichts in Relation zu Alter, zukünftiger Wert etc.!

40, 50 mio wird bald "Standard" werden und irgendwann hinterfragt die Summe kein Mensch mehr weil das Geld nur hergeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 57 Minuten:

Stimme dir grundsätzlich zu, aber mittlerweile bin ich der Meinung das Spieler in England einfach länger brauchen.

Bzgl. Transfersummen: da befindet man sich wohl noch in einer Übergangsphase. Für den einen sind 40 mio ein satter Wert, für den anderen nichts in Relation zu Alter, zukünftiger Wert etc.!

40, 50 mio wird bald "Standard" werden und irgendwann hinterfragt die Summe kein Mensch mehr weil das Geld nur hergeschoben wird.

Gebe dir auch da Recht, wurden ja auch für Shaw oder Chambers schon ordentliche Summen nach Southampton überwiesen vor 2 oder 3 Jahren.

Das wird demnächst sicher noch um einiges teurer alles.

Trotzdem ist Arsenal eben nicht dafür bekannt solche Summen einfach so auszugeben. Da erwarte ich mir dann als Fan halt auch ein Upgrade zum vorhandenen Spielermaterial und zwar "sofort", nicht in 2 oder 3 Jahren.

Vor allem wenn, wie oben erwähnt, über 100 Millionen in einem Transferfenster ausgegeben werden. Da erwarte ich mir im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung, abgegeben wurde vom erweiterten Kader ja niemand.

Letztes Jahr hatte man ca. 70 Punkte, diese wären für mich auch heuer Minimalziel. Man hat halt jetzt in der Premier League schon gleich viele Niederlagen als letztes Jahr gesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

schoen langsam ist's dann peinlich was da ablaeuft, oder?

http://www.football365.com/news/wenger-admits-potential-rule-break-over-captaincy

 

 

Lächerlich das als regelbruch in erwägung zu ziehen oder lächerlich, dass wenger es nicht wusste?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lateral schrieb vor 29 Minuten:

es ist GianfrancoZola, also ziemlich sicherer letzeres

eher das Arsenal seit ein paar Monaten (oder Jahren, je nachdem wem man glauben schenkt) ohne wirklichen Leader unterwegs ist, egal ob im Board (Kronke gehts nur um die Dividende, Gazidis ist einen komplette non-entity), Manager (Wenger hat sich einen wuerdigeren Abgang verdient) oder Spieler (ausser Sanchez null guts irgendwo im Team). 

Finde der Artikel hier - http://www.football365.com/news/familiarity-has-bred-painful-boredom-at-arsenal fassts das ganze perfekt zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb am 27.3.2017 um 12:18 :

Wenn man für zwei Spieler allerdings über 90 Millionen (Mustafi und Xhaka) ausgibt, erwartet man sich aber halt Spieler die sofort helfen können und ein Upgrade sind.

Spieler wie Asano oder Holding hat man klar perspektivisch geholt.

Natürlich sind auch Xhaka und Mustafi "jung", aber die sind da um die Qualität zu heben, da erwarte ich mir schon fertige Spieler die sich nicht "ewig" eingewöhnen müssen.

 

 

Geh bitte, wann ist ein CB in die PL gekommen und war sofort bombensicher? Und dennoch, gegenüber Mertesacker ist Mustafi bereits heuer eine Verstärkung. (wenn auch mit komplett anderen Stärken und Schwächen jeweils)

 

auch Xhaka würd ich Zeit geben, seine Position ist in dieser Mannschaft wahrscheinlich die, bei der es am längsten braucht, sich einzugrooven. Naürlich hilfts nicht, wenn man regelmäßig Spiele aussetzen muss durch (teilweise lächerliche) rote Karten.

aber gerade die letzten Monate war er auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gestern hab ich bis auf ein paar kurze videos überhaupt nichts gesehen.

gut, dass wir den 3er eingefahren haben. so können wir die chance am leben erhalten.

shity hat auch wieder verloren und spurs/chelsea sehe ich sowieso als uneinholbar.

liverpool hat's auch verspielt gestern und der mane ausfall wird ihnen für den rest der saison nicht entgegenkommen.

kurzum: die chance auf CL lebt nach wie vor - uns trennen keine welten von den top four, auch wenn unser restprogramm enorm schwer ist.

aber wie sollen wir das packen, wenn die körpersprache zum teil so am boden ist?

beim 2:0 seh ich alexis nicht mal jubeln - nimmt es scheinbar einfach zur kenntnis, als wäre es komplett egal.

giroud macht einen schönen treffer zum 3:0 und schaut nur enttäuscht in den boden?

 

was zum geier ist los mit uns?

wenn wir uns zusammenreissen, kann man die saison evt. mit fa cup und cl platz abschließen und wir haben eine körpersprache, als ginge es in der liga um die plätze 12-14 und der rest ist schon komplett verloren.

kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so eine seltsame truppe gewesen sind...

das ist mein eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.