Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Young Boyz

Neuer Verteidiger???

Welcher Spieler ist euer persönlicher Favorit?   90 Stimmen

  1. 1. Welcher Spieler ist euer persönlicher Favorit?

    • Patrick Pircher (SW Bregenz)
      21
    • Andreas Schrott (Wacker Tirol)
      11
    • Markus Berger (SV Ried)
      13
    • Pavel Mares (Tschechien)
      13
    • Tolunay Kafkas (Vereinslos)
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

Pircher ist die einzig wahre Alternative, die zur Rapid-Philosophie passen würde. Problematisch nur, dass er offiziell noch Magnarianer ist.. Und die machen die Transfers zu den Grünen im Normalfall besonders schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir eigentlich egal hehe .... ich kann alle kandidaten irgendwie schlecht einschätzen wie sie sich bei Rapid machen würden obwohl ich eh fast alle kenn ...

von der Vermutung her tippe ich auf Schrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 interessante Tschechen: :betrunken:

Petr Johana, Sparta Prag, 28J., 1,89, 88kg - ihm wurde von den jungen Homola, Kovac und Pergl der Rang abgelaufen und er ist nur mehr 2. Wahl...

Karel Rada, FK Teplice, 33J. 1,89, 82 kg - spielte mal für Eintracht Frankfurt u. Trabzonspor - war jahrelang Nationalspieler hat Erfahrung...

Der 2. wäre ein Mann, der ins Anforderungsprofil passen würde...

Lassen wir uns überraschen - ich vertraue wie viele andere auf PS und Hicke :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Pircher, Berger oder Schrott wären alle 3 sehr gut für uns und würden in das Rapidprofil passen.

Wobei Pircher vorher eine Entseuchungskur bei Martin Hiden machen müsste :D

Kafkas definitiv unerwünscht und den Tschechen kenn ich nicht, lasse mich aber gerne überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.