Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Advent Competition 2004

1.309 Beiträge in diesem Thema

Liebe User, die Advent Competition steht wieder an !

Zum vierten Mal versorgt euch das ASB mit einem virtuellen Advent Kalender. Jeden Tag (von 1.12. - 24.12.) gibt es ein unverkennbares Kästchen im Board, welches jeden Tag eine Gewinnfrage offenbart !

Mitspielberechtigt sind alle angemeldeten ASB-Benutzer, jede Frage ist einen Punkt wert, wer am Ende des 24.12. die meisten Punkte hat, ist der Sieger der Advent Competition 2004.

Nun gibt es heuer zwei Neuerungen:

Die Antworten müssen nun nicht mehr per Mail eingeschickt werden, was früher immer wieder ein paar Probleme verursachte, sondern müssen einfach per PM an mich geschickt werden. Das geht ganz einfach über diesenLink, der auch bei jeder Frage dabeistehen wird. Wichtig ist natürlich, dass die Antwort genau auf die Frage passt - eingesandte Antworten, bei denen ich mir quasi aussuchen kann, was ich gelten lassen will, werden nicht gewertet ("ich bin mir nicht so sicher... x oder y ists auf jeden Fall" gilt nicht).

Und die zweite nette Neuerung: Es gibt tolle Preise zu gewinnen !

Letztes Jahr durfte der Sieger und heurige Titelverteidiger "rigobert.song" auf ASB-Kosten zum Hallencup fahren, dieses Jahr gibt es eine Fülle toller Preise und es wird vorallem nicht nur der Sieger der Advent Competition profitieren.

1.Preis:

Eine Playstation 2 mit 2 Spielen ("This Is Football 2004" und ein weiteres Überraschungsspiel). Dazu eine Terminator 3-DVD und eine DVD-Fernbedienung.

2.Preis:

Ein tragbarer MP3-Player, mit dem ihr Sicherheitskopien eurer Lieblingsmusik überall hin mitnehmen könnt ;)

3. und 4.Preis:

Je ein DVD-Player für Homekinospaß mit der Freundin, dem Freund, den Eltern, den Haustieren oder.

5. und 6.Preis:

Je ein Roteiro-Trainingsball, mit dem ihr stundenlang die Nike-Werbung nachspielen könnt :D

Es tut mir leid, dass ich meinen eigentlichen Hauptpreis nicht besorgen konnte. Ich wollte eigentlich Michael Hatz dafür gewinnen sich hier verlosen zu lassen, damit er als Wasserspender im Garten fungieren kann. Aber ich denke, dass auch diese Preise recht fein sind und alle ansprechen sollten ! :)

Ich hoffe ihr habt wieder Spaß und schlaflose Nächte durch die Advent Competition und hoffe auf rege Teilnahme ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut mir leid, dass ich meinen eigentlichen Hauptpreis nicht besorgen konnte. Ich wollte eigentlich Michael Hatz dafür gewinnen sich hier verlosen zu lassen, damit er als Wasserspender im Garten fungieren kann. Aber ich denke, dass auch diese Preise recht fein sind und alle ansprechen sollten ! :)

Also kein Spiel für Milano. :holy:

Bin dabei, eine Frage hab ich allerdings, was passiert bei Punktegleichstand am Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also kein Spiel für Milano. :holy:

Bin dabei, eine Frage hab ich allerdings, was passiert bei Punktegleichstand am Ende?

dann wird die Playstation in der Mitte auseinandergschnitten! :D:betrunken:

ich nehm mal an, dann gibts entweder ein Stechen, oder das Los entscheidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt's eine Stichfrage, die vorher angekündigt wird (wann sie online sein wird) - und welcher der beiden (?) Benutzer mit gleicher Punktanzahl schneller seine richtige Antwort einschickt, gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage: Muss die Antwort exakt am gleichen Tag geschickt werden? Wenn i z.B. ein paar Tage nicht online gehen kann, sind sonst meine Chancen ja im Eimer...

Jup. Frage am 1.12., Antwort am 1.12.

Man hat für jede Frage am jeweiligen Tag von 0:00 bis 24:00 Uhr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.Preis:

Eine Playstation 2 mit 2 Spielen ("This Is Football 2004" und ein weiteres Überraschungsspiel). Dazu eine Terminator 3-DVD und eine DVD-Fernbedienung.

Eine neue PS2 (also die dünne Variante) oder eine alte?

2.Preis:

Ein tragbarer MP3-Player, mit dem ihr Sicherheitskopien eurer Lieblingsmusik überall hin mitnehmen könnt

Mein Ziel :)

5. und 6.Preis:

Je ein Roteiro-Trainingsball, mit dem ihr stundenlang die Nike-Werbung nachspielen könnt

Steht das "Trainingsball" dafür, dass der Ball kein Original (also das um die 100€) ist, sondern eine Nachbildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dannyo, was sind denn das für fragen?

wenn man die googeln kann, haben 100 user am ende die punkthöchstzahl?

verlosung?

Es tut mir leid, dass ich meinen eigentlichen Hauptpreis nicht besorgen konnte. Ich wollte eigentlich Michael Hatz dafür gewinnen sich hier verlosen zu lassen, damit er als Wasserspender im Garten fungieren kann.

na geh :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt was es letztes Jahr für Preise gegeben hat und was es dieses Jahr gibt, dann kann man sich ja jetzt schon freuen...

Gratuliere zu den wunderbaren Preisen die wohl jeden veranlassen werden, mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.