Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bester Spieler gegen den GAK ?

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen den GAK ?   19 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen den GAK ?

    • Schicklgruber
      0
    • Flögel
      0
    • Knabel
      0
    • Chaile
      3
    • Wisio
      0
    • Horvath
      1
    • Bubenik
      1
    • Kirchler
      0
    • B. Kovacevic
      0
    • Jezek
      0
    • Ortlechner
      0
    • Pichlmann
      13
    • Mayrleb
      0
    • Glieder
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Für mich ganz klar, der Thomas Pichlmann. Endlich wieder ein junger österreichischer Stürmer mit Torinstinkt, der in Zukunft auch im Nationalteam für Aufsehen sorgen könnte! :super:

Edi Glieder sitzt völlig zurecht auf der Ersatzbank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edi Glieder sitzt völlig zurecht auf der Ersatzbank!

Auch in Glieder lodert wieder das Feuer! Bin mir sicher, dass er über kurz oder lang wieder treffen wird! Im Sturm haben wir halt ein Luxusproblem, bin aber froh das es so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen der pogatetz...so schön wie er das tor vorgelegt hat....

na im ernst: bester mann bei euch war der pichlamann!

im stile eines super stürmers die kastanien aus dem feuer geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tmNh

Habe in einen anderen Thread gemeint, das Pichlmann mich an den "JUNGEN" Polster errinnert, nicht an den Polster der in Spanien oder Deutschland spielte.

Da fehlt dem Pichl noch viel.

Aber schauh Dir mal die "Flachsigen, fast tolpatschigen Bewegungen" an, wie früher der Polster.

Beim Toni sagte man früher oft, der kann keinen überspielen, wie der schon läuft, aber Tore hat er am Fliesband geschossen.

Was er aber sicher jetzt schon hat, ist sein Torriecher(Man muß zur Rechten Zeit am Richtigen Platz sein um Einzuschießen)

Daher nochmals: Zum Krankl oder Polster fehlt noch viel, aber er ist am besten Weg.

:clap::clap::clap:

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.