LaDainian

Kulovits und Garic

27 Beiträge in diesem Thema

Laut heutiger UBahnzeitung sollen die Verträge von Kulovits und Garic in den nächsten Tagen verlängert werden.

"Schon in den nächsten Tagen sollen die Verträge der Jung-Kicker Stefan Kulovits und Gyuri Garic verlängert werden. "Zwei hochtalentierte Eigenbauspieler. Es liegt mir persönlich am Herzen, dass sie bei uns bleiben", verrät Peter Schöttel. "Der Tabellenstand gibt uns Recht, wir wollen die junge Linie beibehalten"

Der Kapitän ist wieder da :v:

PSFG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na gut wenns Garics ziehen lassen dann folge ich dem Verein wo er hinwechselt 8P

Meiner Meinung nach der kommende Mann in unsrer Elf ...

Blasphemie!

Ich glaube nicht, dass sie Garic ziehen lassen würden. Schöttel beweist einmal mehr seine Qualitäten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide müssen verlängert werden, so viel steht fest und das strebt der peter schöttel auch an. also seit der peter sportdirektor bei rapid ist, hat jede aktion hand und fuß!

ich bin ein großer fan seiner arbeitsweise, seriös, step by step dem ziel nähern und keine selbstdarstellung. auch als fußballer konnte er mit diesen tugenden sehr viel erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer mit Adamski und Lawaree sollte mMn mit jedem der Vertrag verlängert werden, wos geht...

Jetzt wo Burgstaller dauerverletzt ist, würd ich sogar dem Adamski seinen verlängern... und der vom Lawaree läuft eh erst in 2006 ab glaub ich ( :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer mit Adamski und Lawaree sollte mMn mit jedem der Vertrag verlängert werden, wos geht...

Jetzt wo Burgstaller dauerverletzt ist, würd ich sogar dem Adamski seinen verlängern... und der vom Lawaree läuft eh erst in 2006 ab glaub ich ( :glubsch: )

Ja 2006, und du weißt schon, dass wir Adamski brauchen oder? Ich glaube nicht, dass Adamski nicht verlängert wird.

Was ist eigentlich mit dem Vertrag von Martin Hiden? Die "in den nächsten Tagen" sind auch schon ein bissl her :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beide müssen verlängert werden, so viel steht fest und das strebt der peter schöttel auch an. also seit der peter sportdirektor bei rapid ist, hat jede aktion hand und fuß!

ich bin ein großer fan seiner arbeitsweise, seriös, step by step dem ziel nähern und keine selbstdarstellung. auch als fußballer konnte er mit diesen tugenden sehr viel erreichen.

Also stimm dir voll und ganz zu :super: War ja schon bei den Sommertransfers so,gezielt gekauft und verstärkt.Schwachstellen analysiert und darauf reagiert(zB wieso spielt Lawaree nicht so wie in Bregenz?)

ontopic:Auf alle Fälle verlängern.Wie wertvoll Kulo ist,hat man gegen GAk und Pasching besonders gut gesehen,GArics zwar noch nicht in Topform aber der hat einiges auf dem Kasten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. Verträge:

hab gestern nur die letzten paar Minuten von "Match am Montag" auf PulsTV gesehen. Sebastian Martinez war Studiogast und hab gerade hingezappt nachdem Piesczek eine Frage gestellt hat. Antwort von Martinez: "Momentan bin ich bei Rapid und gebe mein bestes, aber sollte sich die Situation nicht ändern ist es natürlich eine Option zu einem anderen Verein zu wechseln."......

Sinngemäß hat er das so gesagt...was genau ist vorher so geredet worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bzgl. Verträge:

hab gestern nur die letzten paar Minuten von "Match am Montag" auf PulsTV gesehen. Sebastian Martinez war Studiogast und hab gerade hingezappt nachdem Piesczek eine Frage gestellt hat. Antwort von Martinez: "Momentan bin ich bei Rapid und gebe mein bestes, aber sollte sich die Situation nicht ändern ist es natürlich eine Option zu einem anderen Verein zu wechseln."......

Sinngemäß hat er das so gesagt...was genau ist vorher so geredet worden?

Ob er bei Rapid glücklich ist, ob er bei der Austria unterschrieben hätte (weil ja sein Vater usw).

Er hat wirklich einen sympathischen und ehrlichen Eindruck gemacht und gemeint, er als Profi hätte auch bei der Austria unterschrieben, aber Rapid ist ihm lieber und natürlich wäre er gern in der Stammelf. Übrigens ist sogar ihm aufgefallen, dass Hofmann, Ivanschitz und er nicht so gut auf einmal zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is er denn mit seiner Situation nicht zufrieden? Spielt ohnehin fast jedes Spiel, weil einer unserer Kreativspieler fast immer ausfällt! Und mit seinen Standard-Leistungen wird er woanders auch nicht viel mehr erreichen (wobei ich nicht glaube, dass er irgendwohin wechselt, hat ja einen Vertrag bis 2007)

Zum Thema: Garics auf jeden Fall verlängern, der hat Potential Ende nie, der kommende rechte Mittelfeldspieler im Nationalteam! Auch Kulovits empfiehlt sich diese Saison sehr, und er ist sicher noch ausbaufähig, wenn auch talentmäßig limitiert.

Warum hier schon wieder jemand Lawaree erwähnt, ist mir schleierhaft...schon vergessen, dass die Herren Dosek und Kincl unter Umständen nur ein Jahr bei uns bleiben? :winke:

Adamski sollte auf jeden Fall verlängert werden, denn nur mit Amateuren werden wir sicherlich keinen Titel holen...wäre höchst fahrlässig, den Polen gehen zu lassen & keinen Ersatz zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.