Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Wie steht ihr zu Austria HP

21 Beiträge in diesem Thema

Wie findet ihr eigentlich die Austria HP?

Gefallt euch design oder hättet ihr lieber eines wie zb auch salzburg rapid oder der gak haben?

mfg

VP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Desig und der Aufmachung sicher die beste HP in unserer Liga und ich traue mir weiter zu sagen, dass wir den europäischen Vergleich auch nicht scheuen zu brauchen.

Was wünschenswert währe ist eine Übersetzung in Englisch, welche fast ein jeder größere europäischer Klub besitzt.

Das ist aber auch schon das Einzige was mir fehlt auf unserer HP.

Würde sagen eine dicke fette Eins für unsere Hp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde sie auch sehr ansprechend. Weltklasse ist sie aber noch lange nicht. Vor allem die spärliche Informationsvielfalt über die Amas und das nicht Funktionieren des Scrollbuttons der Maus sind fette Minuspunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Design her ist sie sehr gut, bis auf das schirche "violett"! Der Inhalt ist auch immer vollkommen ok. Was mich aber an der HP sehr stört, ist die Benutzerführung. Da haben sie wohl einen ordentlichen Amateuren ans Werk gesetzt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir an der Website nicht gefällt, ist dass man mit dem Mausrad nicht scrollen kann  :nein:

Das ist auch so ziemlich das Einzige, das mich stört. Handling ist wirklich etwas seltsam! Über mehr Berichte von den Amas würde ich mich auch nicht wirklich beklagen. Aber ansonsten: Sehr gelungen, informativ, sehr aktuell und umfassend! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumindest teilweise wird sie übesetzt , man achte auf die Flaggen rechts unten ;)

Mir persönlich hat sie früher besser gefallen ausserdem wäre "www.austria-wien.at"

wohl der bessere Domain Namen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Handling muss auch ich kritisieren.

Mausrad wurde bereits erwähnt; manchmal kann ich gar nicht bis ganz runter scrollen - das Ende des Artikels geht dann meist flöten.

Die einzelnen Bereiche wären noch ausbaufähig... mehr öffentlich zugehbare Fotos (für die Allgemeinheit); mehr Infos über Amateure, Stadion etc. etc.

Eine Art viola-tv muss es auch wieder geben... dieses sollte dann aber mehr in die HP der Austria eingebaut werden... diese häßliche externe Page hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen.

Manko fehlendes Forum wurde endlich behoben - die uralte Forentechnik ist allerdings peinlich. Hinsichtlich community gibts sicher noch Aufholbedarf.

Im nationalen Bereich sind wir aber sicher spitze. Die Artikel sind im Großen und Ganzen ganz gut geschrieben, auch wenn sich manchmal Peinlichkeiten einschleichen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Scrollen dürfte aber mit dem Betriebssystem zusammenhängen. Daheim hab ich seit Service Pack 2 die größten Probleme mit der Austria-Hp(vorher ging es zumindestens meistens irgendwie). Auf der Uni (Linux) aber überhaupt keine Probleme, extrem Benutzerfreundlich sogar (auf mit Mausrad!)

Kennt sich da irgenwer besser aus, vor allem was man bei Windows XP machen kann? (Bitte jetzt nicht antworten: Linux installieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.