Wie steht ihr zu Austria HP


ViolaPatriot

Recommended Posts

Wie findet ihr eigentlich die Austria HP?

Gefallt euch design oder hättet ihr lieber eines wie zb auch salzburg rapid oder der gak haben?

mfg

VP

Minus:

- Schlechtes Layout (zu kleines Textfeld, zu viel Platz verschenkt, doofe Navigation mit 5 Unterseiten bei den Spielberichten - ist allerdings Geschmackssache)

- technische Fehler (die sache mit dem Mausrad ist echt peinlich!)

- Peinlicher Launch, viele dilettantische Dinge wurden erst (aber immerhin) auf Zuruf nachgebessert

- Manchmal peinliche Texte, es dürften verschiedene Autoren am Werk sein, die halt mehr oder weniger kompetent sind.

- Votings manchmal reiner Selbstzweck ohne Hintergedanken

Plus:

- Immer topaktuell, mehrmals täglich Updates, manchmal gute Stories.

- Audiointerviews nach fast jedem Spiel, z.T. exklusives Material (Legendäre Dospel-Rede nach dem Derby)

- In letzter Zeit gute Initiativen wie Chat (Söndergaard, Stöger), Forum, Mitbestimmung bei Interviews(!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also, jetzt geb auch ich mal meinen senf dazu ab ... und nein ich schau nicht durch die grüne brille, allerdings durch jene, dass ich selbst beruflich homepages gestalte ...

Zur Farbe: naja da kann ich eigentlich nicht mitreden, mir persönlich gefällt der Farbton nicht, ist allerdings Geschmackssache.

Navigation, Gliederung der Bereiche etc. : Hier ist leider vieles mittels Javascript gelöst, was gerade in älteren Browsern zu Fehlern führt. Neuere haben auch noch (immer) probleme: Mausrad, etc.

Benutzerführung: Finde ich persönlich nicht sonderlich gut. Es wurde zwar viel wert darauf gelegt frames zu umgehen, allerdings stört das heute wohl kaum noch. Die einstigen Sicherheitslücken etc. sind längst nicht mehr aktuell. und wenn ich es mir aussuchen kann, ob ich ein frame mit allen was dazugehört (vernünftiges scrollen mit der maus selbst und mausrad) oder diesen javascript-abklatsch (der ja noch dazu wie ein frame aussieht) würde ich mich für ersteres entscheiden.

Zu den Mitgliederbereichen kann ich nichts sagen, bin dort selbst nicht angemeldet.

Alles in allem finde ich die Seite nicht schlecht, allerdings gabs da eine (kann mich erinnern, walter schachner hat diese sogar "selbst online" gestellt ) die wesentlich besser war.

Berauschend ist die Seite nicht ... Generell lassen mit der Zeit alle Seiten in Österreich nach. Wenn ich daran denke wie verschandelt die Rapid-Seite schon wurde oder die neue des FC Wacker, wird mir schlecht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.