Steffo

Bester Rapidler gegen Superfund ?

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen Superfund ?   86 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen Superfund ?

    • Payer
      2
    • Korsos
      0
    • Martin Hiden
      0
    • Feldhofer
      7
    • Katzer
      1
    • Hofmann
      52
    • Hlinka
      2
    • St. Kulovits
      6
    • Ivanschitz
      2
    • Martinez
      1
    • Kincl
      4
    • Kienast
      0
    • Dosek
      2
    • Lawaree
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

26 Beiträge in diesem Thema

Mann des Tages war für mich unser Kapitän Steffen Hofmann, aber auch andere Spieler wie Feldhofer haben sehr brav gespielt. Stimmt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alex von Schwedler hast vergessen :laugh:

Aber ich hab für Hofmann gestimmt, sehr gute Leistung heute :super:

im rapid channmel kann man aber nur rapidler zum man of the match wählen, keine superfundler.

ich hab auch für hofmann gestimmt. hat einfach ein super match gehabt heute/gestern und war an allen 3 toren beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ging vielleicht neben der Gala von Hofmann ein wenig unter, aber Stefan Kulovits spielte sein bislang bestes Spiel für Rapid. Ein Traum. Und sollte auch allen Beweis genug sein, dass man mit technisch limitierten Mitteln ein großer Fußballer werden kann...bravo Stefan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass man mit technisch limitierten Mitteln ein großer Fußballer werden kann

Das bezweilfe ich doch ganz stark das man mit technisch limitierten Mitteln jemals mehr werden kann als ein braver Kaderspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar Steffen. überlegte Pässe, extrem engagiert, ist sich für keinen Zweikampf zu schade, torgefährlich und einfach der antreiber im mittelfeld.

aber auch vom ferdl war ich beeindruckt. wie er sich in den schuss wirft um mit dem körper abzublocken und dann beide fäuste ballt.

generell muss man sagen dass die mannschaft gestern eine topleistung abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab für kincl gestimmt, auch wenn ihm noch kein reguläres tor gelungen ist und er ein paar große chancen vernebelt hat. aber er kommt im gegensatz zu anderen stürmern wenigstens zu seinen chancen (was auch von qualität des einzelnen zeugt!), die er auch wieder nützen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.