Schladi

Derbysieg oder Meistertitel

Derbysieg statt Meistertitel?   125 Stimmen

  1. 1. Derbysieg statt Meistertitel?

    • Für den Meistertitel nehme ich ruhig vier Niederlagen im Derby in Kauf
      101
    • Lieber vier Derbysiege im Jahr als der Meistertitel
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

die Meisterfeier würde sogar ein 10:0 der Austria im Hanappi vernichtend schlagen :D

ganz klar meisterschaft, auch wenn 4 niederlagen schwer wären für mich in einer Familie lauter Violetter :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar der meistertitel. eine meisterfeier seit langen wiedermal in grüß-weiß würde alle vorangegangenen schlagen. das wäre hammergeil. der rathausplatz würd aus allen nähten platzen. *träum*

dafür würd ich auch 4 derbyniederlagen in kauf nehmen obwohl das auch ziemlich schwer zu verkraften wäre.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die antwort ist sonnenklar: meistertitel - wobei ich das mit dem derby-sieg nicht so negativ sehe - von 4 niederlagen kann ja ohnehin keine rede sein und in dieser saison ist die bilanz sogar ausgeglichen - für die gegebenen voraussetzungen ohnehin ein riesenerfolg!

wobei ich warne jetzt mit der tabellenführung schon wieder von der meisterschaft zu reden - tatsache ist, dass der meistertitel eine riesensensation wäre - natürlich nicht unmöglich, aber rechnen sollte man eher nicht damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte noch kleinbei behaupten das es eine seeeeehr theoretische frage ist denn mit 4 derby-niederlagen (immerhin 12 punkte gg. hauptkonkurrenten) würde man sehrsehr schwer meister werden...

nur so nebenbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig der Meistertitel!

Sicher wär ein Derbysieg wieder mal schön, aber die Freude über einen Derbysieg hält ein paar Tage, der Gewinn der Meisterschaft ist allerdings um vieles wichtiger und eröffnet auch andere Chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistertitel! :D

Und ich denke wir sind auf einem guten Weg dorthin :allaaah:

Derbysiege sind auch was besonderes, aber ein Meistertitel ist ein Wahnsinn

Mann kann sich zumindest ein Jahrlang als "MEISTER" bezeichnen, während man bei einem Derby vielleicht ein Paar Wochen darüber redet und spätestens beim nächsten Derby die Chance besteht zu verlieren.

Also gegen Graz sind 3 Punkte absolute Pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für den Meistertitel nehme ich ruhig vier Niederlagen im Derby in Kauf

Lieber vier Derbysiege im Jahr als der Meistertitel

die frage ist aber nicht sehr fair...

aber natürlich ist der meistertitel über einen derbysieg zu stellen...

2 derbys gibt es noch, kein derbysieg ist ja nicht gleich eine derbyniederlage...

wenn ich nicht schon soooooooo lang auf einen beschissenen sieg in 3 1/2 jahre warten würde.... :heul:

wieso schafft sowas pasching 2x? und wir in 3 1/2 jahren nicht 1x?

ausreden? unnötige erklärungen? oder doch überirdisches?

aber trotzdem

FORZA MEISTERSCHAFT

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.