79 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag gehts weiter und zwar zuhause gegen Sturm.

Anpfiff ist um 15:30.

Würd so aufstellen:

Payer

Garics - Burgstaller - Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz/Martinez

Dosek/Kincl/Kienast - Lawaree

Tipp: 3:1

Zuschauer: 14.500

:clap::clap:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stürmer treffen bei uns zwar ned (bzw. hamma bald fast keine mehr, wenn Dosek jez auch ausfällt) aba solang irgendwer trifft, solls mir sausage sein ;)

Payer

Garics - Hiden - Burgstaller - Katzer

Hlinka - Korsos

Martinez - Hofmann - Sturm

Lawaree

Burgstaller denk ich hat sichs verdient, obwohl man Feldhofer sicher auch ran lassen kann. In der Abwehr haben wir zum Glück im Moment absolut keine probleme, mit Adamski hamma ja noch einen dritten. Garics würd ich gern mal von Anfang an sehen, da wir nur 2 fitte Stürmer haben, muss wohl wieder Lawaree allein spielen (außer natürlich Dosek hat nix ernstes und kann spielen).

Tipp trau ich mich ned abzugeben, Sturm is zwar mehr oder weniger unser Lieblingsgegner, aber sind irgendwie unberechenbar...

Zuschauer: 13.000 leider ned mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke man kann aufstellen wie heute (außer es wird wieder wer fit),

denn ich bin zwar weder kienast befürworter noch gegner, aber wenn er da wieder nix trifft werden wohl einige einsehen das er einfach no a bissl zeit braucht und die diskussionen um erm sind für a zeital beendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache gewinnen und die Tabellenführung verteidigen, in den letzten Heimspielen gegen Sturm vergangene Saison ist uns ja leider nicht allzuviel gelungen. Als Tabellenführer müssten mindestens 14.000 nach St. Hanappi pilgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich muss man sich jetzt 15.000 Zuschauer erwarten dürfen...

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Martinez

Lawaree - Sturm

Da Dosek scheinbar Achillessehenprobleme hat, wirds bei ihm wohl länger dauern...Achillessehne is was Zaches... :ratlos:

Ich hoff mal, dass wir ein frühes Tor machen, dann wird das Ganze bedeutend einfacher...drei Punkte müssen einfach her!

Tip: 3:0

Zuschauer: 13.500

Tore: Sturm, Hofmann, Katzer

Freu mich schon irrsinnig :clap:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in den letzten Heimspielen gegen Sturm vergangene Saison ist uns ja leider nicht allzuviel gelungen.

naja ein sieg und ein remis, also nicht soooo schlecht

die vielkritisierte abwehr des rekordmeisters ist momentan fast( man möge mich erschlagen) das prunkstück, defensiv bombensicher und vorne schießen sie uns zum sieg :super:

wie das aussieht wenn erst wieder ein paar stürmer fit sind und v.a. treffen mag ich mir gar nicht ausmalen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die zusammenfassung vom grazer derby gesehen...wie sturm da teilweise gespielt hat war schon eher ein wahnsinn... :eek: wenn die jetzt auch noch selbstvertrauen bekommen und das tor auch treffen wirds ganz ganz haarig...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab grad die zusammenfassung vom grazer derby gesehen...wie sturm da teilweise gespielt hat war schon eher ein wahnsinn... :eek: wenn die jetzt auch noch selbstvertrauen bekommen und das tor auch treffen wirds ganz ganz haarig...

grüße

nur sturm daheim und sturm auswärts ist wie mattersburg daheim und mattersburg auswärts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab grad die zusammenfassung vom grazer derby gesehen...wie sturm da teilweise gespielt hat war schon eher ein wahnsinn... :eek: wenn die jetzt auch noch selbstvertrauen bekommen und das tor auch treffen wirds ganz ganz haarig...

grüße

+++++

Der junge Krammer hat mich ja schon seit einigen Partien beeindruckt, der hat echt Talent, is a Wahnsinn der Bua :eek:

Trotzdem kann Sturm Rapid ned gefährlich werden denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.