The big Lebowski

"Schmutzigste" Mannschaft der T-Mobile

Welches ist das unfairste Team der Liga ?   198 Stimmen

  1. 1. Welches ist das unfairste Team der Liga ?

    • Austria Wien
      7
    • SK Rapid
      13
    • Pasching
      6
    • GAK
      48
    • Admira Wacker
      21
    • SV Salzburg
      12
    • Wacker Tirol
      12
    • SV Mattersburg
      35
    • Sturm Graz
      0
    • SW Bregenz
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

87 Beiträge in diesem Thema

Als Mattersburger mußte ich leider aufgrund der letzten Runde wieder lesen wie schmutzig unsere Mannschaft angeblich im Horrstadion aufgetreten ist.

Meiner Meinung nach spielen wir zwar hart aber keinesfalls unfair oder darauf aus den Gegner zu verletzen.

Vor kurzem wurde noch gegen den GAK die Anschuldigungen aufgebracht nur durch permanentes Foulspiel den Gegner zu bezwingen.

Mein persönlicher Favorit in dieser Kategorie ist ja die Admira, die ich in allen bisherigen Partien gegen uns nur als Spielzerstörer gesehen habe und auch einige perfekte Ellbogen-Austeiler in der Mannschaft hat.

Was ist eure (ernst gemeinte) Meinung ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Mattersburger mußte ich leider aufgrund der letzten Runde wieder lesen wie schmutzig unsere Mannschaft angeblich im Horrstadion aufgetreten ist.

Dieses Mal hielten sich die Treter in Zaum, doch Fairplay dürfte trotz allem ein Fremdwort im Burgenland sein, sonst hätte man nach dem Didulica-Ausschuß in der zweiten Halbzeit den Ball zurückgespielt.

Was solls, am Spielstand änderte sich nichts.

Eine Auflistung der Verwarnungen würde Klarheit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Auflistung der Verwarnungen würde Klarheit bringen.

1. Admira..............................44 Karten (0 Rote/0 Gelb-Rote/44 Gelbe)

2. GAK..................................39 (0/1/38)

3. Tirol..................................37 (2/2/33)

4. SW Bregenz.......................35 (0/2/33)

5. Pasching............................30 (0/1/29)

6. SV Mattersburg...................29 (2/1/26)

7. SV Salzburg.......................27 (1/4/22)

8. Sturm Graz........................23 (1/0/22)

9. Austria Wien.......................20 (0/1/19)

SK Rapid............................20 (0/1/19)

Quelle: www.bundesliga.at (nach der 12. Runde)

Erstaunlich, daß die beiden Wiener Tabellenführer gleichzeitig auch laut Statistik die fairsten Teams sind !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ried ist ja leider nimmer dabei... aber wir kommen schon noch wieder 

:laugh:

dann kann der gak einpacken!

das waren halt noch zeiten steininger, hujdurovic, angerschmied etc.

dokupils "tv duell" mit roitinger ging wohl in die geschichte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine angst... angerschmid und steininger gibt's noch immer - ersterer spielt derzeit den besten fußball seines lebens - der andere ist verletzt bzw. schon lange nicht mehr in der stammelf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.