Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Kiesenebner hat den Vertrag verlängert

14 Beiträge in diesem Thema

Markus Kiesenebner hat seinen Vertrag bis 2007 verlängert.

Siehe auch:http://www.offside.at/news.php?brid=3036&start=0

Not Found

The requested URL /news.php was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at www.heureka.co.at Port 80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Kiesenebner hat seinen Vertrag bis 2007 verlängert.

Siehe auch:http://www.offside.at/news.php?brid=3036&start=0

Not Found

The requested URL /news.php was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at www.heureka.co.at Port 80

hmm, es wurden bei offside.at die ip adressen und nameserver umgestellt. bei einigen funktioniert die url daher noch nicht, probier es mit .de statt mit .at ! mfg

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiesenebner verlängert bis 2007

Der FK Austria MAGNA freut sich, Ihnen die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Markus Kiesenebner bekannt geben zu können. Der österreichische Teamspieler verlängerte seinen noch bis Sommer 2005 laufenden Kontrakt nun um zwei weitere Jahre bis Sommer 2007. Die Vertragsverlängerung mit dem 25jährigen Allrounder ist ein weiterer Ausdruck, der von Sportmanager Günter Kronsteiner prognostizierten Weiterführung der jungen Welle im Kader der Wiener Austria.

Kiesenebner dazu: "Ich freue mich, dass bislang alles so perfekt geklappt hat. Ich habe mit der Austria noch viel vor, das Team ist super drauf." Kiesi, der schon ab Sommer 2001 eineinhalb Jahre bei den Violetten kickte, dann nach Pasching ging, möchte die beiden Austria-Mannschaften zwar nicht vergleichen, sagt aber: "Jetzt ist alles ganz anders, die Kameradschaft ist hervorragend, der Zusammenhalt ist weit größer als damals."

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Kiesenebner hat seinen bis Sommer 2005 laufenden Vertrag bei der Wiener Austria vorzeitig bis 2007 verlängert.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer vom FC Superfund zur Austria zurückgekehrt und hat bei den Wienern einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld erobert.

Im April hatte Kiesenebner gegen Luxemburg sein Debüt im ÖFB-Team gegeben, das er gleich mit einem Treffer krönte.

Er war auch zuletzt beim 3:3-Remis gegen Nordirland in Belfast im Einsatz.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2755230.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Entscheidung - eigentlich habe ich befürchtet, daß er im Sommer ablösefrei ins Ausland wechseln könnte.

Ich habe es im Gegensatz zu anderen Meinungen hier auch sehr begrüßt, daß er im Sommer aus Pasching zurückgeholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es gut dass sich bei der austria mit kisenebner und metz zwei junge österreicher einen stammplatz erspielt haben. das kann ruhig soweiter gehen. schön wäre es natürlich auch wenn sie dann den sprung ins ausland schaffen. naja glückwunsch zur verlängerung :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.