Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
[Nesta]

Fc Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

36 Beiträge in diesem Thema

jo, i denk, dass es a knappe partie wird!!!

hoff auf an 1:0 oder 2:1 erfolg gegen die Rapidler!!!

Aufstellung dürfte klar sein:

Pavlovic

Schroll-Zelic-Schrott

Mimm-Breczek-Grüner-Mader-Windisch

Mair-Koejoe

außer, da Ali wird fit!!! wär natürlich a hammer!!!

Hörtnagl gegen Hofmann, a wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ scr-4-ever ja der war aufgelegt

realistisch tippe ich auf einen sieg oder ein remis, bin gespannt wieviel Zuschauer im stadion sein werden

@INNSBRUCKER Vorverkaufszahlen? ist ja schon in 6 tagen die partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@INNSBRUCKER Vorverkaufszahlen? ist ja schon in 6 tagen die partie

Alle 500 VIP Plätze sind schon vergeben, und am Freitag waren bereits mehr als 3.500 Karten im Vorverkauf abgesetzt.

(Vereins-HP)

Klingt nicht schlecht soweit *rrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapper 2:1 Sieg für den FC Wacker. Rapid geht mit eins zu Null in die Halbzeit und muss durch ein starkes Finish des FCW doch noch die Niederlage hinnehmen.

Wacker - Rapid 2:1

Tore: Koejoe , Mair ; Dosek

Zuschauer: 13 500

bearbeitet von Bonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bedauerlicherweise muss ich genau am Matchtag nen rettungsschwimmerkurs absolvieren :angry: , ach eine der geilsten auswärtspartien seit langem und waaaah

aber es werden schon genug grüne in innsbruck sein und einen Erfolg feiern dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Euphorie im Vorfeld sehen gerade mal 11.000 Zuschauer ein heisses Spiel in einem kalten Stadion. Vier Minuten vor Schluss fixiert Ali Hörtnagl durch einen Weitschuss das 4:3. :betrunken:

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den grün/weißen (remember Lustenau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.