Fc Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


[Nesta]

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Kann mir einer sagen warum Mütter immer an den ungünstigsten Tagen Geburtstag haben müssen und dann auch noch auf die Familienfeier bestehen? Haggod, naja, dann muss ich halt das nächste Mal nach Rapid fahren und mir den Auswärtssieg ansehen.

Ergebnis: 1-1

Tore: Mair bzw. Ivanschitz (Freistoß)

Zuschauer: 12344

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kann mir einer sagen warum Mütter immer an den ungünstigsten Tagen Geburtstag haben müssen und dann auch noch auf die Familienfeier bestehen? Haggod, naja, dann muss ich halt das nächste Mal nach Rapid fahren und mir den Auswärtssieg ansehen.

Ergebnis: 1-1

Tore: Mair bzw. Ivanschitz (Freistoß)

Zuschauer: 12344

komisch seit dem bekannt wurde das nicht ein zug sondern busse fahren, gibt es immer mehr absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Vorfreude steigt und steigt :clap::clap::clap: Denke daheim is viel für uns drin und geh mal von einen unentschieden aus und mit einer ähnlich guten leistung wie in allen Heimspielen vielleicht sogar 3 Punkte :v:

Worauf ich wirklich gespannt bin is obs denn überhaupt ein Heimspiel wird für uns ? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Kann mir einer sagen warum Mütter immer an den ungünstigsten Tagen Geburtstag haben müssen und dann auch noch auf die Familienfeier bestehen? Haggod, naja, dann muss ich halt das nächste Mal nach Rapid fahren und mir den Auswärtssieg ansehen.

Ergebnis: 1-1

Tore: Mair bzw. Ivanschitz (Freistoß)

Zuschauer: 12344

komisch seit dem bekannt wurde das nicht ein zug sondern busse fahren, gibt es immer mehr absagen.

Genau darum hat meine Mama Geburtstag. :glubsch: Du leidest wirklich an massivem Fußball-Verfolgungswahn.

Aber natürlich hast sowas von recht: Innsbruck erzittert vor dir, GreenWhiteMarkus. Gott von Grün-Weiß, Gott der Grammatik, Gott der Intellenz, Rapid-Fan bis in den linken Hodensack, Mörder aller Violetten, Funki-Feurer-Nachtrauerer und Peter Schöttel-Fußballgott-Sänger. Ja Markus, eine Stadt lebt in Angst. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

komisch seit dem bekannt wurde das nicht ein zug sondern busse fahren, gibt es immer mehr absagen.

also wenn du mir diese aussage sinnvoll erklären kannst werd ich nie mehr über dich herziehen ...

I.C.H. 1 - GWM 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kann mir einer sagen warum Mütter immer an den ungünstigsten Tagen Geburtstag haben müssen und dann auch noch auf die Familienfeier bestehen? Haggod, naja, dann muss ich halt das nächste Mal nach Rapid fahren und mir den Auswärtssieg ansehen.

Ergebnis: 1-1

Tore: Mair bzw. Ivanschitz (Freistoß)

Zuschauer: 12344

komisch seit dem bekannt wurde das nicht ein zug sondern busse fahren, gibt es immer mehr absagen.

warum wundern sich rapidler und austrianer immer das sie keiner mag wenn sie mit so hirnlosen aussagen um sich schmeißen??????????? :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

komisch seit dem bekannt wurde das nicht ein zug sondern busse fahren, gibt es immer mehr absagen.

also wenn du mir diese aussage sinnvoll erklären kannst werd ich nie mehr über dich herziehen ...

I.C.H. 1 - GWM 0

viele rechneten damit das es einen zug nach innsbruck gibt, seit gestern ist auf der ultras-rapid homepage bekannt das busse nach innsbruck fahren...

statt ca 5 h fahrtzeit sind nun ca 8h einzuplanen heißt 6 h länger (hin und zurück) als geplant...

und plötzlich kommt bei sehr vielen (nicht nur leute hier im asb) was dazwischen...

wenn es 2-3 wären okay, aber gleich so viele :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wacker gegen Rapid ist nichts für Fiedler

Wenn die Grünschwarzen aus Tirol auf die grünweißen Wiener treffen, sitzen gelbe und rote Karten mitunter ziemlich locker.

Von W. MÜLLER

"Wacker gegen Rapid ist nichts für Fiedler. Die werden sich warm anziehen müssen", verspricht Ali Hörtnagl, morgen im Tivoli die Sense auszupacken. "Damit mein’ ich aber nicht brutale Attacken mit Verletzungsabsicht, sondern einfach nur gesunde Härte. Einsatz, Kampf, Leidenschaft - Tugenden, die für den FC Wacker stehen und international gang und gäbe sind ", relativiert der 38-jährige Matreier, der gegen die Hütteldorfer ein Comeback nach dreiwöchiger Verletzungspause feiert.

"Ist doch klar, dass wir vor eigenem Anhang zur Sache gehen werden", pflichtet Theo Grüner seinem sportlichen Leiter bei und schmunzelt gequält, denn die geprellte Rippe schmerzt noch immer. Andi Schrott ist auch schon heiß auf das Duell gegen den Rekordmeister: "Das 1:4 im Hanappistadion und mein Ausschluss sind noch nicht vergessen." Übertriebene Wacker-Härte? Das kostet dem Innenverteidiger nur ein müdes Lächeln: "Wenn sie das nicht vertragen, haben sie im Fußball nichts verloren."

Alles Aussagen, die ganz nach dem Geschmack von Helmut Kraft sind. "Wer austeilt, muss auch einstecken können. International wird doch auch mit allen Mitteln gefightet. Wer nicht entsprechend dagegenhält, ist im Fußball Zweiter. Wir haben absolut nichts zu verschenken, wollen uns für die 1:4-Niederlage revanchieren und nach zwei Niederlagen wieder punkten", prophezeit der Wacker-Trainer den Hütteldorfern einen heißen Tanz im Tivoli.

Bis auf Grüner sind bei den Tirolern alle Profis fit für Rapid. Bei den Wienern fallen die beiden Stürmer Rene Gartler und Marek Kincl aus, Teamkapitän Andi Ivanschitz und Stefan Kulovits sind mit Muskelverletzungen fraglich.

Das Interesse für den Bundesligaschlager ist groß. 5000 Karten wurden bis gestern schon im Vorverkauf abgesetzt. Morgen Samstag sind ab 12 Uhr, steigernd bis Spielbeginn (18 Uhr), insgesamt 16 Kassen beim Tivolistadion geöffnet.

www.tirol.com

scheint eine ausgemachte strategie von Wacker und Medien zu sein: Gegner angst machen ;)

wer's braucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein’ ich aber nicht brutale Attacken mit Verletzungsabsicht, sondern einfach nur gesunde Härte.

Wie schön... 8P Die international standardisierte und klar definierte "gesunde Härte".

Weiß auch nicht, wieso mir jetzt sofort die sprichwörtliche "g'sunde Watsch'n" einfällt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.