Lucio

neuverpflichtungen bzgl winterpause

67 Beiträge in diesem Thema

meine voschläge:

alexander ziervogel (vereinslos)

thomas Prager

den PULE von msv

und ein spieler aus dem osten (IV wenn möglich)

das wären meine tips.. wären alle finanzierbar zweifelsohne und würden usn glaub ich auch weiterbringen .

aber liebe leute wenn die admira es scahfft einen klassemann wie thomas oravec zu finden müssen wir wieder ähnliches wie bei kincL schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziervogel....nein!

pule.....ja,wenn nicht zu teauer

prager....wäre super! aber unrealistisch

ausn osten....brauchen wir nicht,nur wenn er eine echte verstärkung wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=22683

2. Ziervogel? :laugh: Schlechter Scherz, wenn er sich nicht mal bei der Admia (!) durchsetzen konnte, warum sollte er es bei uns? Da sind Katzer & Sturm zweifelsohne besser auf links.

3. Thomas Prager will nicht nach Österreich und ist auch sicher nicht finanzierbar.

4. Jabu Pule ist zwar relativ stark, aber mMn nicht notwendig, da das Mittelfeld eigentlich unsere Stärke ist und da wenig handlungsbedarf ist.

5. Oravec - Klassemann? :laugh:

6. http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=19779

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Winterpause brauchen wir nur einen Innenverteidiger, ansonsten können wir uns wahrscheinlich eh nicht leisten (ist zu bezweifeln, ob überhaupt jemand kommt nach Edlingers Aussage)

Wenn ich mir aber Spieler wünschen dürfte :betrunken:

[*] Markus Berger

[*] Ferydoon Zandi

[*] Robert Schellander

Wird aber ohnehin keiner von denen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zandi hat letztes Jahr beim VfB Lübeck in der zweiten deutschen Liga eine Traumsaison gespielt (zentrales offensives Mittelfeld - Hofmann-Position), schoß 14 oder 15 Tore, hat aber dann logischerweise in der ersten Liga - beim 1. FC Kaiserslautern - unterschrieben, wo er sich leider noch nicht gänzlich durchsetzen konnte (auch wenn er Stammspieler ist - aber bei den Roten läuft derzeit ja viel schief)

Technisch ist er stark, torgefährlich, gleichzeitig aber auch ein Vorbereiter, gutes Auge...und nicht unbedingt alt mit 25 Jahren.

Ein Transfer ist sicherlich gänzlich unrealistisch, aber es ging ja nicht darum, ob wir die genannten Spieler auch holen könnten ;)

Wäre mMn ein Top-Ersatz für Hofmann.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziervogel bringt uns garantiert nicht weiter. Pule ist mMn körperlich zu schwach für diese Liga und Prager ist, wie schon andere geschrieben haben erstens zu teuer und zweitens nicht interessiert nach Ö. zu wechseln.

Ich würde eher das Geld sparen und versuchen Kincl zu halten

#  Ferydoon Zandi

Laut transfermarkt.de offensives Mittelfeld.

True or false ?

stimmt, aber warum sollte er zu uns kommen. Hat bis 2006 bei Lautern Vertrag und spielt dort gute Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal die statistiken und de chancenauswertung bei oravec an.

wenn der junge chancen aufgelegt bekommt ala kincL und dossek würden wir a paar treffer mehr aufn konto haben.

vorallem sein kopfballspiel ist ein wahnsinn.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mal ernestos meinung .... ich spekulier sicher nicht drauf dass ein neuer Spieler kommt, wenn ja lass ich mich positiv überraschen aber ich denke kaum dass eine Verstärkung von außerhalb kommen wird

(Jugend vielleicht scho)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. Oravec - Klassemann?  :laugh:

die Blanchard15eske bemerkung des tages, gratulation.

mit 6 toren auf rang 3 der torschützenliste. gleichauf mit Kincl.

Zandi hat letztes Jahr beim VfB Lübeck in der zweiten deutschen Liga eine Traumsaison gespielt (zentrales offensives Mittelfeld - Hofmann-Position), schoß 14 oder 15 Tore, hat aber dann logischerweise in der ersten Liga - beim 1. FC Kaiserslautern - unterschrieben, wo er sich leider noch nicht gänzlich durchsetzen konnte (auch wenn er Stammspieler ist - aber bei den Roten läuft derzeit ja viel schief)

wieso nicht gänzlich durchgesetzt? wenn nicht wie zuletzt leicht angeschlagen stammspieler, an 5 von 10 toren (!) beteiligt, der hat dort sehr gut eingeschlagen, auch wenn es natürlich generell - da hast du recht - noch nicht so läuft für Lautern, ist aber auch klar, wenn man fast die komplette erste elf austauschen muss.

jedenfalls hat Zandi schon einen viel zu hohen marktwert, als dass er nach österreich gehen würde.

tja und Pule bleibt sicher bei Mattersburg, wenn Ertugral bleibt, zu Prager gibts ja hier schon tausend beiträge, in jeder transferperiode ist der irgendwann mal ein thema (jetzt halt schon paar monate davor), ob es wirklich was werden kann, scheint keiner so genau zu wissen, Ziervogel macht keinen sinn.

auch Schellander ist ja nicht notwendig, wenn man auf der seite schon Katzer, Sturm und Ivanschitz hat, und ich denke nicht, dass man einen der drei im winter abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Blanchard15eske bemerkung des tages, gratulation.

mit 6 toren auf rang 3 der torschützenliste. gleichauf mit Kincl.

[

erstmal gratulation für das Unwort des jahres 2004 :super:

und inhaltlich muss ich da auch schärfstens widersprechen

Mayrleb hat z.B. auch 9 Tore geschossen, trotzdem ist er kein Klassemann

deine Milchmädchenrechnung bleibt leider was sie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn tore nichts zählen im fussball, was dann?

ok, Mayrleb erzielt seine tore vorwiegend gegen red.zac-mannschaften wie Bregenz, aber einige Oravec-abschlüsse dieser saison zeugten schon von einer gewissen qualität. der hat wirklich was drauf.

die torschützenliste als milchmädchenrechnung zu bezeichnen... :hexe: .. verwegen!

aber ich kann auch sagen.. ok, Rapid ist auf platz 2 der tabelle, aber trotzdem kein klasseteam. die tabelle der österreichsichen fussball-bundesliga ist ja irgendwie auch nur eine milchmädchenrechnung. überhaupt, so eine milchmädchen-liga!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.