Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Bester Neuzugang?

   88 Stimmen

  1. 1. Bester Neuzugang?

    • Vachousek
      39
    • Kiesenebner
      16
    • Antonsson
      0
    • Papac
      15
    • Sionko
      4
    • Dosunmu
      1
    • Santos (lol)
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Nach 11 Bundesligaspielen und 4 Europapokalspielen, kann man wohl bereits eine winzige Bewertung der neuen Spieler beginnen. Vier Spieler von den neuen (Vachousek, Kiesi, Papac & Sionko) sind ja bereits fixe Größen in der Stammformation. Auch Dosunmu spielte, seit er gekommen ist, jedes mal, auch wenn er oft nur eingewechselt wurde. Über Santos und Antonsson, kann man nicht wirklich viel sagen, Santos hat ja noch nie gespielt und Antonsson habe ich persönlich noch nie spielen gesehen.

Wer glaubt ihr, ist bis jetzt der wichtigste Neuzugang?? Wer konnte euch am meisten überraschen, von wem seid ihr absolut enttäuscht und findet sogar, dass der Transfer total unnötig war??

Für mich sind die (neuen) Stammspieler alle eine Verstärkung, aber am meisten gefallt mir weiterhin Kiesenebner, der eigentlich in jedem Spiel Topleistungen bringt, dicht gefolgt von Vachousek, Papac und Sionko.

Was meint ihr? Eure Meinungen bitte!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann man sich kaum entscheiden, da nehm ich den baric! seit er auf den tribü(h)nen umgeht haben wir ja noch nie verloren :D;)

........nein, ernsthaft sind bis jetzt alle gut wobei ich sionko, kiesi, papac auf eine stufe stellen würde, danach dosunmu und antonsson und über den santos geb ich noch kein urteil ab.....

aber derjenige der mir bis jetzt am besten gefallen hat ist eindeutig VACHOUSEK :yes:

am anfang mit leichten eingewöhnungsproblemen ist er jetzt schon fast das um und auf im angriff (läuft viel, immer anspielbar, super technik, enormer einsatzwille.....) und das wichtigste, er hat sein potential noch lange nicht ausgereizt :yes: , da is nach oben noch einiges möglich!!

conclusio: er hat für mich das beste "gesamtpaket" :D aller neuzugänge :augenbrauen::winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papac hat mich echt überrascht, er ist derzeit wahrscheinlich der beste Verteidiger in Österreich: tolles Stellungsspiel , gute Technik und noch dazu torgefährlich. So ein Spieler hat der Austria in den letzten Jahren immer gefehlt. Bester Neuzugang ist aber trotzdem Vachousek, Wahnsinn was der am Ball kann und kampfkräftig ist er noch dazu, besonders für die internationale Spiele ist er ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ebenfalls für vachousek, wobei die entscheidung heuer gott sei dank schwer fällt. er hat zwar noch nicht weiß ich was gezeigt bis jetzt, aber sein können lässt er immer wieder durch tolle einzelaktionen aufblitzen und eine formsteigerung hat auch bei ihm längst eingesetzt. alles in allem ein super einkauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreulich, wie schwer einem diese Auswahl fällt, im positiven Sinn! :D

Hab für Kiesenebner gestimmt; mMn ist zwar Vachousek der stärkste dieser Kicker, der auch das meiste Potential aller dieser Herren hat; aber dank Kiesenebner können wir unser zur Zeit so hervorragend funktionierendes und modernes System spielen, mit dem mit Abstand besten zentral-defensiv-Duo Blanchard/Kiesi.

Mich hat auch zu Beginn dieser Saison der enorme Einsatz ums Leiberl, die Selbstsicherheit und das Fehlen der typischen Jammerreaktion ("krieg ja eh keinen Stammplatz, wäh") schwer beindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Papac gestimmt, da er für mich der Vater des zu-Null Erfolges ist! Er verliert nurganz selten Zweikämpfe, hauten den Ball nicht unkontolliert nach vorne, einfach Klasse! :yes::clap:

An Zweiter Stelle steht Vacho, der mich vorallem mit seiner Kampfkraft überzeugt und bei dem es mich wundert, dass er in seiner Karriere noch NIE ( :yes: ) eine rote bekommen hat! (weil er in jeden Zweikampf voll reingeht!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Papac hat mich am meisten überrascht :super: Der spielt bisher ein ganz starke saison, ist auch erst 25 ;)

Von Vachousek hab ich mir viel erwartet und wies ausschaut zurecht, technisch stark und enorm kampfkräftig, man wird halt nicht umsonst tschechischer teamspieler (ganz im gegensatz zu österreich) ;)

Trotzdem bin ich der Meinung das Sionko und Vachousek doch noch weit mehr Potential haben :super:

Kiesenebner hat ebenfalls voll eingeschlagen, ist um Klassen stärker als Flögel und Wagner zusammen im Mittelfeld...

Antonsson hat zu kurz gespielt, schade, scheint nämlich ein sehr guter Abwehrspieler zu sein :super:

Dosunmu wart ich mal ab, zwar paar starke Aktionen, in der MS gegen Sturm und vor allem Admira aber doch sehr enttäuschend... Muss erst zeigen das er stärker bzw. gleich gut (wies im moment ausschaut) wie helstad ist...

Santos kann man nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig vachousek! allein wie der die polen teilweise ausgespielt hat :eek:

für das was er am feld bietet kommt viel zu wenig support für ihn von den fans (ghört zwar nicht ganz in den thread aber ein paar VACHOUSEK sprechchöre wären schon mal angebracht, selbiges bei blanchard)

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.