Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alex1908

Gratkorn-Lask

15 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag geht es nach Gratkorn. Ich glaube wir müssen am Freitag mit einem Punkt zufrieden sein. Mehr wird nicht zu holen sein. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mein Tip lautet 1:1, mit dem ich hochzufrieden wäre. Hoffentlich ist Gregerl so gscheit und trainiert diese Woche nur auf Kunstrasen damit sich die Mannschaft darauf einstellen kann. Sollte das klappen ist ein Punkt in Gratkorn sicher realistisch wenns gut läuft ist sogar ein Auswärtssieg drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: lask.at

Happy End auf steirisch

Ungeschlagen möchte der LASK am Freitag aus Gratkorn zurückkehren und damit auch ohne Niederlage die steirischen Wochen beenden. Nach den Punkteteilungen gegen Leoben (A), Gratkorn (H) und dem Cup-Erfolg in Kindberg müssen sich die Linzer nun auf ungewohntem Kunstrasen beweisen. Um Anpassungsprobleme zu vermeiden wurde diese Woche fleißig auf Kunstrasen trainiert.

Trainer Werner Gregoritsch muss durch den verlezungsbedingten Ausfall von Klaus Dietrich die Abwehr erneut umstellen. Im Angriff hofft der LASK, dass die gute Form von Harald Waitschacher weiter anhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag