Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

SV Mattersburg - Austria Salzburg

40 Beiträge in diesem Thema

ich laß es nur so nebenbei laufen. was ich aber gesehen habe war, das der jank in einen mattersburger reingestoßen wurde, zusammen mit dem umfiel und stuchlik hat dann zur überraschung aller elfer gegeben. ned mal die spieler habens mitgekriegt. total krasse fehlentscheidung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bitte die premiere-seher um regelmäßige zusammenfassungen vom spiel - wär geil! thanx im voraus

Bis jetzt ist - bis auf den Elfer - nichts besonderes passiert. Kaum gefährlich Torschüsse auf beiden Seiten. Und Mattersburg hat jetzt natürlich ruhiges Spielen mit dem geschenkten Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetzt an Pichorner statt dem Winklhofer in die Viererkette zurückziehen und an Thomas Eder ins defensive Mittelfel stellen mit der Anweisung in Strafraumnähe abzuziehen.

Spielt eigentlich da Öbster jetzt oder sitzt er auf der Bank?? Laut Ticker, sitzt er auf der Bank, hat aber andererseits eine 3 gegen 1 Chance vergeben?!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache erste Halbzeit beider Mannschaften. Ein unverständlicher Elfer bringt die Mattersburger in Führung und die haben dann Zeit. Die Salzburger konnten nie wirklich nach vorne kommen und agierten ungefährlich.

Nach dem Ausgleich wurde das Spiel offener, aber wieder hatten die Burgenländer die Nase vorn. Laessig läßt den Ball durch und es steht 2:1.

Bleibt zu hoffen, dass Hälfte zwei besser wird. Vor allem aus Salzburger Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Live-Ticker spielen beide Mannschaften nicht gerade überagend, ich hoffe wir machen bald den ausgleich und gegen schluss den Siegestreffer, wobei ich mit einem X auch sehr zufrieden wäre ! - Als ich gestern gelesen hab das Stuchlik das Spiel leiten würde, dachte ich mir sofort, wir bekommen nen Elfer gegen uns oder auch ein paar rote, eines davon hats sich bereits erledigt :mad:

Auf nen Sieg, nieder mit Stuchlik, Salzburg Meister 2004/2005 :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.