iceman

Eberharter hört auf

32 Beiträge in diesem Thema

Gratulation an Hermann Maier zum Gesamtweltcupsieg 2004/05

oh hoppla. falscher topic. bitte verschieben ...

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte aber jemand Angst vor dem Duell mit dem Herminator. So hat sich der Steff aber ganz gut aus der Affäre gezogen.

Gratulation zu dieser tollen Karriere, vielen Dank für die für Österreich erlangten Erfolge.

Aber es gibt schon sympathischere Sportler :x !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war er nie recht sympathisch, aber hut ab vor seinen Leistungen und einer tollen Karriere besonders sein Comback vom EC an die Spitze nach so vielen Jahren !

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass da Stefan Eberharter einer der sympatischtsten überhaupt ist im Sportbereich.

Er ist niemals so arrogant herübergekommen wie da Hermann Maier.

Aber der Scheiß ist ja jetzt, dass wir nur mehr 1 wirklichen Siegläufer haben in den Speedbewerben. Klar, da Fritz Strobl ist a immer gut für einen Sieg, aber er ist nicht einer, der IMMER um den Sieg fährt.

naja, eigentlich aber eh egal, jetzt müssn wir halt aufn Herminator hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is vielleicht eh besser, wenn er aufhört. der hat alles erreicht, was ma erreichen kann, von daher find ichs ok.

da hermann könnt auch langsam aufhörn. ich glaub wir ham genug leute, die gut schifahrn können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade um den steff, nachn hansi der mir symphatischste schifahrer, ich denke er wäre wohl auch heuer um den gesamtweltcup mitgefahren, aber kann man nichts machen und es ist seine entscheidung.

jetzt muss halt knauß (glaube aber nicht dran) den gesamtweltcup holen und sonst halt einer der beide top-norweger (aamodt und kjus).

hauptsache nicht der hermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt muss halt knauß (glaube aber nicht dran) den gesamtweltcup holen und sonst halt einer der beide top-norweger (aamodt und kjus).

hauptsache nicht der hermann.

auch wenn mir da hermann maier a net sympatisch ist, aber er ist mir am Arsch noch lieber als die norweger beim Gesicht :x:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut richtige Entscheidung von ihm - wenns am schönsten ist, muss man oft gehen. So bleibt er uns immerhin in Erinnerung (hör mich schon im Winter nach im heulen, wenn der Weltcup wieder so langweilig wird, weil da Herminator die ganze Zeit geweinnt !).. :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war der Eberharter nie sonderlich sympathisch, da taugt mir der Hermann Maier schon einiges mehr. Er war ein sehr erfolgreicher Sportler, aber irgendwann sollte auch Schluss sein. Die meisten Fußballer spielen noch ewig in irgendwelchen unteren Ligen weiter und verstellen damit jungen Talenten den Platz. Die Schifahrer hören wenigstens rechzeitig auf, wenn sie merken dass sie nix mehr erreichen können. Gegen einen Hermann Maier in Topform, hätte der Eberharter sowieso nie eine Chance gehabt, darum hat er jetzt aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.