Eberharter hört auf


iceman

Recommended Posts

Weltklassecoach

DANKE, STEFF, WIR WERDEN DICH IMMER IN UNSEREN HERZEN BEHALTEN!

Danke für deine Triumphe unter Rot-Weiß-Rot!

Aber: Der Herminator ist ein Gott, lebende Legende, Entertainer (was da Eberharter ja nicht war), ihm konnte der Steff nie das Wasser reichen, ihn wird der Steff nie einholen!

:support: Oooh Hermann Maialleez, ooooh Hermann Maialleeez, oh Hermann Maiallez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich wünsch Stephan Eberharter alles Gute in der Ski-Pension.

Da hat Herman Maier jetzt einen Gegner weniger, aber in den letzten Jahren wurden sie gute Freunde.

auch von mir dem eberharter alles gute!!!!!!

@glieder........woher hast denn den blödsinn :???: die sind, waren und werden nie im leben gute freunde.......... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cmburns: Indirekte Freunde schon, sie waren lange Feinde, aber nach dem Unfall von Herman Maier wuchsen sie näher und schlossen Frieden.

Kappiert?

ich glaub eher die zwei waren nie feinde und waren/werden nie freunde......die sind sich einfach nur aus dem weg gegangen, weil sie einen unterschiedlichen charakter haben und das von der presse dann als feindschaft ausgelegt worden is.....und nur wegen einem unfall des "gegners" freunde werden :???:...das wär meiner meinung nach charakterlos...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Jetzt freuen sich alle über den Rücktritt Eberharters, und keinem war er sympathisch. Bei der letzten Schi-WM oder bei den letzten olympischen Winterspielen haben die meisten die Daumen für den Stef gedrückt und sich über seine Medaillen gefreut. Und jetzt sind sie froh weil er nicht mehr fährt. *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.