sacred

Sk Rapid Wien - GAK

60 Beiträge in diesem Thema

alles zur partie hier rein

ja Lissabon hin und her am Sonntag geht die meisterschaft weiter mit dem schon fast berüchtigten Doppelpack Wien- Graz,soll heißen Rapid gegen Gak und nochmal.

Laut Hicke werden Ivanschitz und hofmann( der sehr angeschlagen ins spiel ging, danke Fuck admira :teufel: ) gegen den gak fehlen, toll ohne Kincl Lawaree und die beiden, das wird ein Spass

muss mir die aufstellung ers überlegen wenn sicher ist wer aller spielen kann aber gut schauts nicht aus

wir werden spielen und der gak wird brunzen und irgendwie gewinnen .och seh das schon, andererseits geht vielleicht ein Ruck durch die mannschaft und wir gewinnen zweimal. auf einwunderhoff :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 spiele, 2 niederlagen scheiß kader = verdient keine chance... danke rudi und konsorten...

so wird wahrscheinlich gespielt werden

macho; katzer, adamski, m.hiden, korsos; sturm, hlinka, kulovits, martinez; topic; dosek

schon alleine ein katzer und aufgrund der letzten leistungen dosek in der startelf gegen den meister, zeigt wie scheiße es bei uns derzeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein nüchterner Tip: 0:3

Wieso? - Weil wir wieder einmal keine Spieler haben, die das verhindern können.

nein nein dani, lt. den experten hier haben wir einen super kader mit tollen spielern und mehr als aussreichend...

2x eine 0:2 niederlage...

austria dann tabellenfürher

gak 2er

admira 3er

und wir da wo wir hin gehören...4 od 5er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na,na nicht schwarzmalen, bin gneuaos verdammt enttäuscht wie ihr, aber 4ter bzw fünfter werden wir 100% nicht.

da müssen schon Ivan,hofmann;Kincl,Lawaree,Hlinka ein halbes jahr gemeinsam ausfallen

schlechter als dritter auf keinen fall

und wir gewinnen zumindest eine partie der beiden

letztes jahr sind wir zweimal in Bestbesetzung angetreten und das ergebnis ist bekannt, der Gak ist momentan nicht so stark, das 5:0 gegen 10 Bulgaren täuscht sicherlich, und auch wenn bei uns die komplette kreativ/offensivabteilung ausfällt haben wir immer noch eine Chance :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na,na nicht schwarzmalen, bin gneuaos verdammt enttäuscht wie ihr, aber 4ter bzw fünfter werden wir 100% nicht.

da müssen schon Ivan,hofmann;Kincl,Lawaree,Hlinka  ein halbes jahr gemeinsam ausfallen

schlechter als dritter auf keinen fall

und wir gewinnen zumindest eine partie der beiden

letztes jahr sind wir zweimal in Bestbesetzung angetreten und das ergebnis ist bekannt, der Gak ist momentan nicht so stark, das 5:0 gegen 10 Bulgaren täuscht sicherlich, und auch wenn bei uns die komplette kreativ/offensivabteilung ausfällt haben wir immer noch eine Chance :super:

den 4-5en platz belegen wir nach den 2 gak spielen...

burschen und torhütermädls mit dem scheiß kader und spieler wie katzer etc. ist einfach nicht mehr drinnen...

kreativ/offensivabteilung ausfällt haben wir immer noch eine Chance 

aha welche? auf unsere abwehr verlassen? mauern und mit glück 0:0 ??? :laugh:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd aus eurer Sicht nicht so schwarzmalen.

Aus Grazer Siche find ich, ihr habt doch einen relativ großen und ausgeglichenen Kader, dass dann auf einmal aber Ivanschitz, Hofmann, Kinco und Lawaree ausfallen fällt in die Kategorie "Künstlerpech".

Auswärts tipp ich auf ein 0:0 oder ein 1:1, auswärts wird's hingegen mit den Ausfällen sicherlich etwas schwerer für euch.

Wenn Sturm gegen die Austria zwei Mal gewinnt, könnte wir uns die Punkte doch brüderlich 3:3 teilen, oder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd aus eurer Sicht nicht so schwarzmalen.

Ist eh immer die gleiche Suderei und Raunzerei von denselben Leuten! Siehe den Eierbär ober dir :D

Zurück zum Spiel, es wird sicher sehr schwer von uns! Andi Ivanschitz wird sicher nicht spielen, und bei den anderen schauen wir mal! Ich hoffe auf ein tolles Spiel und ein positives Ende für uns!

Klar ist auch, wenn wieder nur Dosek vorne spielt, wir genausoviel Tore machen wie in Lissabon

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MMn wird's ein schweres Match...ich glaub aber das zumindest einmal ein 1-1 Remis drin ist...

Allerdings muss die Abwehr sicher stehen!!!

Das is richtig wir werden es euch schwer machen und zumindest in graz wird nix zu holen sein!

Wie du schon geschrieben hast für ein 1:1 muss die abwehr sicher stehen!Also dann schaut das sie sicher steht unsere tut das bestimmt!

Also auf 2 gute spiele und 6 Punkte für den roten Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hicke muss gegen den gak jetzt gartler bringen, dosek hinter der spitze agieren lassen, damit er den rennnnnne mit bällen versorgen kann.

dosek als einzige spitze - das geht einfach nicht.

auch topic würde ich spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Sturm gegen die Austria zwei Mal gewinnt, könnte wir uns die Punkte doch brüderlich 3:3 teilen, oder :feier:

diesbezüglich würde ich mir keine hoffnungen machen, sturm wird gegen die austria 2 zu-0-niederlagen kassieren :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

---------Macho------------------

Korsos---Hiden--Adamski--Katzter

-----Kulovits----Hlinka---------

--Hofmann---------Martinez-----

---------------------Topic(Sturm)

---Dosek-----------------------

Hofmann wird glaube ich fit,Gartler würde ich eigentlich gerne sehen doch Hicke wird ihn sicher erst wieder die letzten 10 Minuten bringen! :nein:

Denke das wir wenig Canchen auf einen Sieg haben, da auch gerade Kolli seinen Torbann gelöst hat und alle bei den Gaklern an Bord sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Match wird oarsch hoch 3.

Wenn wir Glück haben können wir ein 0:0 über die Runden bringen, vielleicht können wir sogar aus Standards ein Tor schiessen.

Realistisch gesehen denke ich aber daß der GAK uns schön auskontern wird und wir mit 0:2 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.