Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Sturm Graz - Austria Wien

50 Beiträge in diesem Thema

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 9

Datum, Uhrzeit: So, 19.09.2004, 15.30 Uhr

Spielort: Schwarzenegger-Stadion

SR:Lehner

Alles zum Spiel hier rein!!!

Nach den letzten gezeigten Leistungen unserer Veilchen bin ich davon überzeugt das wir die nächsten 3.Punkte mitnehmen aus Graz!!!

Mein Tipp:

STURM GRAZ 0:3 AUSTRIA WIEN

Vastic

Rushfeldt

Dosunmu :super:

Wie Tippt ihr das wir in Graz Spielen?

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Faktor Müdigkeit könnte uns am Sonntag einen heißen Tanz bescheren; und, bei einem Sieg gegen Legia Warschau, wahrscheinlich auch aufkommende Überheblichkeit.

Dank des sichtlich gestiegenen Zusammenhaltes in der Mannschaft und unseres guten Kaders tippe ich dennoch auf ein 2:1 für die Veilchen.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid und GAK nehmen sich in den nächsten RUnden selber Punkte weg, da würde es weh tun wenn wir nicht 6 Punkte machen in den nächsten 2 Spielen.

Würde gegen Sturm ein bisschen umstellen und einigen Spielern mal eine Pause geben, z.b. sionko, vastic oder auch dheedene.

....................Didulica

Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac

Janocko - Blanchard - Kiesi - Vachousek

........Dosunmu - Rushfeldt

Gegen die langsame Sturm-Abwehr sollte Dosunmu doch gut zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesmal kein gutes Gefühl. Wie oben schon erwähnt könnte uns das EC-Spiel ziemlich in den Knochen stecken. Seit 7.8. hatten die meisten Spieler jede Woche 2 Spiele und sind kreuz und quer durch Europa unterwegs gewesen. Andererseits ist Sturm heuer sehr schwach. Deshalb sollten wir doch mit 3 Punkten die Heimreise antreten.

Banchards Aufstellung gefällt mit deshalb auch ganz gut. Janocko könnte beweisen, dass er um einen Stammplatz fighten möchte. Mir kommt es so vor, als ist der Hr. Superstar ziemlich beleidigt oder er hat private Probleme. Anders sind seine letzten Vorstellungen nicht mehr zu begründen :ratlos:

Wie schaut es mit Metz und Gilewicz aus? Metz ist ja schon seit 5 Wochen verletzt! Wann wird der wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll Ocki beleidigt sein? Private Probleme hat er sicher nicht, ist ja eben erst Vater geworden.... :)

Janocko wird schlechtgeschrieben, Sionko und Vachousek sind zwar gute, aber überragend spielen sie bisher auch noch nicht, würde Ocki das spielen wäre er massiv in der Kritik, Sionko war z-B- speziell gegen GAK und auch gegen Salzburg eher farblos, aber jetzt soll halt der Ocki wieder seine Chance von Beginn an bekommen!

Wenn man schon 3 solche Kicker hat muss man da routieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl, denke dass die Chancen 70:50 stehen, dass wir 3 Punkte holen. Sionko, Vachousek und Rushfeldt sind ein tolles Duo, wenn die attackieren dann brennt das Dach, dann ist Feuer am Hut...

Darüber hinaus denke ich, dass das nicht das einzige gute Debüt von Dosunmo war!

Sollten wir aber verlieren dann dürfen wir auf keinen Fall den Sand in den Kopf stecken... :winke: :winke:

(gewisse Passagen © www.alexkristan.at)

bearbeitet von hosan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl, denke dass die Chancen 70:50 stehen, dass wir 3 Punkte holen. Sionko, Vachousek und Rushfeldt sind ein tolles Duo, wenn die attackieren dann brennt das Dach, dann ist Feuer am Hut...

Darüber hinaus denke ich, dass das nicht das einzige gute Debüt von Dosunmo war!

Sollten  wir aber verlieren dann dürfen wir auf keinen Fall den Sand in den Kopf stecken...  :winke: :winke:

(gewisse Passagen © www.alexkristan.at)

highlight des tages.... :evil::D:laugh::happy::):feier::yes::super:

edit: das spiel werden wir 3-1 gewinnen (dosunmu mal2, sionko) :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sionko, Vachousek und Rushfeldt sind ein tolles Duo, wenn die attackieren dann brennt das Dach, dann ist Feuer am Hut...

eher trio oder :laugh:

Der ganze Post ist etwas erheiternd geschrieben. Das dürfte durchaus Absicht des Verfassers gewesen sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sionko, Vachousek und Rushfeldt sind ein tolles Duo, wenn die attackieren dann brennt das Dach, dann ist Feuer am Hut...

eher trio oder :laugh:

lies dir den ganzen text nochmal genau durch, vielleicht fällt dir dann was auf.... :D:=:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein ungefährdeter sieg für euch, ehrlich gesagt wäre ich mit einer knappen niederlage und vielleicht einem erzielten tor (man wird ja wohl noch träumen dürfen) schon zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird ein ungefährdeter sieg für euch, ehrlich gesagt wäre ich mit einer knappen niederlage und vielleicht einem erzielten tor (man wird ja wohl noch träumen dürfen) schon zufrieden...

Schau ma mal ich sag wenn sturm mal das erste tor gelingt wirds auch für die Austria schwer! Also so einfach wirds net für die Austria!

Aber schau ma mal hauptsache der GAK gwinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird ein ungefährdeter sieg für euch, ehrlich gesagt wäre ich mit einer knappen niederlage und vielleicht einem erzielten tor (man wird ja wohl noch träumen dürfen) schon zufrieden...

Würde ich nicht als so ungefährdet annehmen.

Es hat sich schon unzählige Male gezeigt, dass eine Mannschaft nach einem EC-Spiel im darauf folgendem MS-Spiel zu unkonzentriert ans Werk geht, und dann eine "unerwartete" Niederlage kassiert.

Hoffe aber ntürlich, dass uns dieser "Fehler" nicht passiert.

Aber wie gesagt, kam und kommt oft genug vor.

Ich vermute aber, dass am Sonntag erstmals Tosi neben Siggi von Beginn an auflaufen wird.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.