Starostyak

SK Rapid Wien - Admira/Wacker

53 Beiträge in diesem Thema

SK RAPID WIEN - ADMIRA/WACKER

Samstag, 11. September, 18:00 - Gerhard Hanappi-Stadion

Samstag gehts im heimischen St. Hanappi gegen die heuer unberechenbaren Niederösterreicher ! Nach der Niederlage in Pasching is (hoffentlich) Rehabilitation angesagt (ohne Mostböck), zudem gilt es die schmerzhafte 1:3 Niederlage aus dem Frühjahr vergessen zu machen !

Wie immer Aufstellungen, Zuschauerschätzungen etc. hier rein !

Würde unsere Rapid gerne mal so sehen:

Macho/Payer

Feldhofer - Hiden - Adamski

Hlinka - Korsos

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Hicke wird aber (leider) wohl so aufstellen:

Macho/Payer

Garics - Feldhofer - Hiden - Katzer

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Wir gewinnen 3:1...Kincl, Lawaree & Hlinka...13.500 Zuschauer...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit ner pause für ivanschitz? 3. spiele in 7 tagen können schon ordentlich schlauchen. man könnts ja mal mit katzer oder sturm links im Mittelfeld probieren und ivanschitz in der 2. HZ bringen. was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit ner pause für ivanschitz? 3. spiele in 7 tagen können schon ordentlich schlauchen. man könnts ja mal mit katzer oder sturm links im Mittelfeld probieren und ivanschitz in der 2. HZ bringen. was haltet ihr davon?

NICHTS! Katzer ist einfach zu schlecht und bei Sturm weiss man nie wie er drauf ist.

Die Admira ist im Moment einfach zu stark als das wir auf Ivanschitz verzichten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui gegen die admira hamma uns in letzter zeit immer verdammt schwer tan -> und leicht wirds auch diesmal ned werden

da ich aber 6 freikarten hab (von der beschwerde wegen dem Wacker-Spiel :D ) und dadurch 5 Rapidler mehr kommen und für Stimmung sorgen tipp ich mal auf a 2-0 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NICHTS! Katzer ist einfach zu schlecht und bei Sturm weiss man nie wie er drauf ist.

Die Admira ist im Moment einfach zu stark als das wir auf Ivanschitz verzichten können

tja, ante breuchten wir ja nicht, der schwiegerbua musste es ja sein...

zum spiel: wird sicher wieder schwer werden, ich schätz einmal auf ein 1:1...+

zuschauer: 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung von green magic passt (hicke`s) nur denke ich das statt katzer sturm spielen wird. dadurch könnte man mal wieder ein schönes flügelspiel sehen denn garics uns auch sturm können das aufziehen und sich gleichzeitig durch korsos/hlinka absichern.

mein tipp 3:1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können garics und Lawaree sicher spielen`?

sind ja zuletzt bei den testspielen nicht zum einsatz gekommen( geschont??)

ansonsten kann ich sowohl mit green magic 's aufstellung als auch mit Hickes "Lieblingsaufstellung" gut leben

11.500; 3:1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 4 langen Wochen ohne Rapid kann ich es kaum abwrten am Samstag im Hanappi zu sein.Ich glaub nicht daß Hicke Garics aufstellen wird der Rest ist für mich auch eher ein Buch mit 7 Siegeln da ich wie gesagt ein Monat weg war und nicht wirklich weiß wie die Spieler drauf sind.

Trotzdem lautet mein Tipp SIEG und 13.000 Zuschauer im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tipp mal 2:1. Wir werden uns schwer tun, aber trotzdem gewinnen.

11500 ist auch nicht schlecht geschätzt.

da ich aber 6 freikarten hab (von der beschwerde wegen dem Wacker-Spiel  :D ) und dadurch 5 Rapidler mehr kommen und für Stimmung sorgen tipp ich mal auf a 2-0  :smoke:

über was hast dich denn beschwert?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
QUOTE (Doena @ 06 Sep 2004 - 19:36)

da ich aber 6 freikarten hab (von der beschwerde wegen dem Wacker-Spiel  ) und dadurch 5 Rapidler mehr kommen und für Stimmung sorgen tipp ich mal auf a 2-0 

über was hast dich denn beschwert?

ich nehme mal an wegen der langen wartezeit auf der nord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
QUOTE (Doena @ 06 Sep 2004 - 19:36)

da ich aber 6 freikarten hab (von der beschwerde wegen dem Wacker-Spiel   ) und dadurch 5 Rapidler mehr kommen und für Stimmung sorgen tipp ich mal auf a 2-0  

über was hast dich denn beschwert?

ich nehme mal an wegen der langen wartezeit auf der nord?

das war zumindestens zu 100% berechtigt :nope:

hat sich aber in der zwischen zeit sehr gebessert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.