Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

ASB-Hallenkickerl OÖ-Salzburg!?

34 Beiträge in diesem Thema

Da die Hallensaison vor der Türe steht möchte ich es wiedereinmal versuchen, auch in Linz regelmäßig ein klubübergreifendes gemeinsames sportliches Betätigen - ein anständiges Hallenkickerl - zu veranstalten. Ich würde die Organisation übernehmen, NOCH hätten wir wohl bei der Terminsuche ziemlich freie Wahl :) ! Darum melde ich mich bereits jetzt zu Wort. Um den Einzugsbereich etwas zu erweitern, habe ich mir gedacht, auch Salzburger (und natürlich ALLE anderen Interessenten) miteinzubeziehen.

WER hat Interesse?

Bitte Interessensbekundungen hier rein!

WANN passt es euch am Besten?

Unter der Woche oder am Wochenende?

Uhrzeit ? Wie lange? (2h ?)

WO können wir spielen?

Ich wäre ja wieder für's Julius Raab Heim - die bei Weitem günstigste Variante, und die Halle dort ist echt 1A - Tore in verschiedenen Größen, Banden, Umkleide, Duschen vorhanden :) ! Preis mit 13 € pro Stunde absolut lächerlich.

BITTE horcht euch auch im Freundes- und Bekanntenkreis um, es muss doch möglich sein, auch in Linz einpaar Hobbykicker zu finden, für ASB-Kickerl-Aktivitäten :)

Ich hoffe auf mehr Zuspruch als in der Vergangenheit! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde die rieder fraktion durchaus gerne verstärken (wobei das wort "verstärken" wohl eher nicht ganz zutreffend ist, bei meinen fußballerischen leistungen...).

am liebsten wären mir termine unter der woche, aber erfahrungsgemäß lässt sich so etwas relativ schwer bewerkstelligen. auch sonntag abend wäre noch ganz vernünftig.

den vorschlag raab-halle finde ich gut, da habe ich nur ein paar meter... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns am Sonntag ist is für uns Salzburger der Nachmittag aber viel besser als der abend, denn wenn wir um ca 23 uhr oder später in salzburg ankommen müssen wir auch noch unsere Anschlusszüge erwischen, da die meisten von uns ja net direkt aus Salzburg Stadt kommen!

Und am Montag ruft ja dann auch noch die Arbeit...

*edit* und zwischen 23 Uhr und Mitternacht fahren die letzten Züge...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär grundsätzlich auch gern dabei! mal abwarten wer sich aus der rieder delegation noch so meldet!

könnt mir durchaus vorstellen dass da aka01 auch dabei wär. damit hätten wir schon einen hervorragenden torwart!

sonntag wär schon ein angenehmer tag, aber bitte am nachmittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow - Salzburg, Ried, Blau-Weiß und natürlich LASK - bis auf Superfund ist schon alles vertreten..... Die nagen doch wohl nicht noch immer an der Niederlage von damals.... :laugh::shy: !

Helft mit, motiviert Freunde, Bekannte, etc.....

Ausserdem brauchen wir Terminvorschläge....

Im Moment wäre der späte Sonntag Nachmittag naheliegend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf Urlaub und hab den Sred erst jetzt entdeckt --> keine Angst :D

Naja ich werd mal schauen was ich auf die Beine stellen kann, wenn alles gut geht kommen wir mit einem viel stärkeren Team :super: wenn nicht wirds die selbe Mannschaft wie beim letzten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein, damit wäre mal in jedem Fanlager auf die Sache aufmerksam gemacht worden :) !

Bitte WERBUNG machen, ASB-Kick in Linz muss her :) !

Es muss nicht, wie letztes Mal bestrebt, ein Fanturnier werden, in dem die Kicker verschiedener Fanlager gegeneinander antreten. Auch mixed-Teams wären denkbar (wie in Wien zB praktiziert) - wird wahrscheinlich sogar ziemlich sicher so ablaufen, da nicht die Rivalität sondern der Spass am Kicken im Vordergrund stehen soll. Fan-Turniere kann man immer noch außerplanmäßig durchführen, wenn der Wunsch besteht.

Also, weiter brav Mitspieler suchen, Mundpropaganda wäre gerade jetzt wichtigstens :betrunken: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich noch ein paar Rieder finden, würde sich eine Fahrgemeinschaft auszahlen. Vom Termin her seh ich das Problem Studenten und (ehrliche;-) Arbeiter. Bin auch eher für einen Wochentag, muß am WE meistens hackeln - Uhrzeit ab 19 Uhr find ich da gut.

Freitag wäre ein guter Tag, wenn da nicht die Spiele wären...

@ Litzi: So gefällt mir das LASK-Logo sogar besser, schaut irgendwie positiver aus :super: - ist jetzt ernst gemeint und soll keine Häme sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.