Ried West

SV Ried.- FC Gratkorn

125 Beiträge in diesem Thema

Wie schauts aus? Endlich der erste Heimsieg? Keine Gegentore?

Fragen über Fragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimismus meinerseits: ja, wir werden gewinnen!!! und warum? weil ich das erste mal nicht auf den gegner wetten werde (gegen lustenau 20 für 5 euro, heute 23 für 5 euro einsatz) sondern auf einen grandiosen ried-heimsieg wetten werde.

das klingt ja sehr zynisch, schlimmer tmnh. aber nein, ich gehe davon aus dass sich ried erfangen muss und sich auch erfängt, ansonsten schaut die nächste zeit sehr sehr düster aus. trotzdem wirds ein trauriger grottenkick vor knapp 3000 zuschauern, weil ca. 500-1000 dürften heute von diesem elendskick verjagt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb momentan noch keinen Tipp ab, für mich ist die Aufstellung entscheidend - die wichtigsten Fragen wären hier: spielt Nentwich oder Steininger und wer ersetzt Kuljic (Sidibe?) :confused: ??? Außerdem könnt da Glasner wieder fit werden :nervoes:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mein frust vom leoben-spiel beeinflusst meine einschätzung zum gratkorn spiel nicht all zu viel:

aufgrund der sperre von kuljic, wird sich HH in der Offensive was neues einfallen lassen müssen, den wen sollte er anstatt kuljic auf dessen postition mit gleicher taktischer vorgabe einsetzen?

lasnik?------ich glaub das haben wir erst gerstern gesehen, dass er am besten auf der linken ausenbahn aufgehoben ist

sidi be?-----der würde in diesem 4-5-1 auch nicht viel ausrichten

sulimani?---hat man in den letzten heimspielen auch gesehen, das seine zukunft vermutlich auf der aussenbahn liegt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

lessnig?----dem traue ich die mittelstürmer-position schon gar nicht zu

tja wer bleibt noch:

akaslan?---der soll ja anscheinend ein reiner mittelstürmer sein?! ich würde es aber nicht begrüßen ihn gegen gratkorn von anfang an zu sehen!

für mich bleibt nur die option, dass HH das system ein wenig umstellt, und mit 2 reinen stürmern beginnt, was natürlich wieder ein schmales 4er-mittelfeld mit sich bringen würde, und wenn sich da die einige (paradebeispiel: berchtold) so halbherzig ins zeug hauen wie gegen leoben, dann könnte dieses spiel ein neuerliches fiasko werden :glubsch:

..also ich bin gespannt wie HH die wahrscheinlich unvermeidliche taktsiche veränderung vornehmen wird, zumal ja die stärken von gratkorn gerade in der offensive liegen und ich daher ein breites mittelfeld bevorzugen würde! also viel glück...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will diese aufstellung:

Lasnik - Sulimani

Drechsel- Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - M.Berger - Schiemer - Gruber

HP Berger

sulimani: bitte endlich von anfang an!

berchtold: letzte chance von beginn an!

gruber: besser als gar nix auf der rechten seite

schiemer und berger in der innenverteidigung!

kein glasner, nentwich und steininger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will diese aufstellung:

Lasnik - Sulimani

Drechsel- Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - M.Berger - Schiemer - Gruber

HP Berger

sulimani: bitte endlich von anfang an!

berchtold: letzte chance von beginn an!

gruber: besser als gar nix auf der rechten seite

schiemer und berger in der innenverteidigung!

kein glasner, nentwich und steininger!

ich muss dir nur in einem punkt widersprechen: ich wär für eine SOFORTIGE DENKPAUSE FÜR BERCHTOLD!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und übrigens: Ried wird gewinnen! Warum? Weil ich mir dieses Spiel nciht ansehen kann und die Rieder offenbar nur dann nicht verlieren, wenn ich grade keine Zeit habe, ins Stadion zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und übrigens: Ried wird gewinnen! Warum? Weil ich mir dieses Spiel nciht ansehen kann und die Rieder offenbar nur dann nicht verlieren, wenn ich grade keine Zeit habe, ins Stadion zu fahren!

wann des a so is, dann solltest du öfters so festln im "grand dame" organisieren

und dann ruaf i di a nimmer an, dass 'd nach ried kommen sollst? *ggg* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wann des a so is, dann solltest du öfters so festln im "grand dame" organisieren

und dann ruaf i di a nimmer an, dass 'd nach ried kommen sollst? *ggg* ;-)

*ggg* na gut, abgemacht

.... aber eines möchte ich schon noch erwähnen (hoffentlich werd ich jetzt nicht aus dem ASB geschmissen): das OÖ-derby möchte ich auf jeden fall sehen! auch wenn ich damit dem lask zum sieg verhelfe. derby ist derby, und das ist pflichtprogramm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wann des a so is, dann solltest du öfters so festln im "grand dame" organisieren

und dann ruaf i di a nimmer an, dass 'd nach ried kommen sollst? *ggg* ;-)

*ggg* na gut, abgemacht

.... aber eines möchte ich schon noch erwähnen (hoffentlich werd ich jetzt nicht aus dem ASB geschmissen): das OÖ-derby möchte ich auf jeden fall sehen! auch wenn ich damit dem lask zum sieg verhelfe. derby ist derby, und das ist pflichtprogramm!

i glaub i geh vorm gratkorn-spiel auf der nord im block D sammeln für di für a premiere-abo!

daun kannst du dir die ried-spiele in schallerbach anschauen und die zuschauer im d-block werden a froh sein, dass in zukunft mehr sehen, weil net immer einer vor ihnen die gaunze zeit aufsteht, weil er am falschen platz sitzt! *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ried schießt sich den frust von der seele und gratkorn aus dem stadion...

7:1 (ohne gegentor geht's nicht) - in der 93. minute sieht ein rieder wegen 'vorfeierns' noch kurz die ampelkarte... aber wir sind wieder wer!

7.166 zuschauer sind bei dem schlager zugegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.