GreenWhiteMarkus

Wieviele Zuschauer kommen gegen Salzburg?

Wieviele Zuschauer kommen gegen Salzburg?   75 Stimmen

1. 1. Wieviele Zuschauer kommen gegen Salzburg?

• 6.000 - 8.000
      3
    • 10.000 - 12.000
      2
    • 12.000 - 14.000
      16
    • 14.000 - 16.000
      33
    • 16.000 - 17.500
      10
    • AUSVERKAUFT
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

41 Beiträge in diesem Thema

Na 16 000 ist doch a wengal übertrieben!

12 000 schon eher!Aber du hast recht bei einem Derbysieg wären auch die ganzen Gloryhunters wieder gekommen, naja egal gegen Salzburg gab es immer super Stimmung, liegt auch an den Salzburger Fans, die wie ich meine auch nicht schlecht sind aber nix gegen unsere! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mein tipp: 16.000 zuschauer! schad bei einem derbysieg wären sicher 18.000+ drinnen gewesen!

tippe auf 15000 genauso wie gegen tirol

weiss nicht was ihr habt aber gegen einen titelanwärter auswärts unentschieden zu spielen ist doch mmn nicht so schlecht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut 15.000 wie gegen Tirol. Kenn schon wieder ein paar Leute die über ein schlechtes Derby motzen und deshalb gegen Salzburg daheim bleiben denn schließlich müssen sie ja nicht jedes Match sehen.

Kollegen von mir haben auch schon angekündigt wegen der Ausschreitungen gestern sich alles nur mehr im Fernsehen anzusehen weil sie sich nicht mehr sicher fühlen ... und das sind Leute um die 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollegen von mir haben auch schon angekündigt wegen der Ausschreitungen gestern sich alles nur mehr im Fernsehen anzusehen weil sie sich nicht mehr sicher fühlen ... und das sind Leute um die 30.

naja aber dass im Horr gegen die austria mehr """los" sein wird als daheim gegen salzburg, sollte aber schon jedem klar sein.

aber ist verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut 15.000 wie gegen Tirol. Kenn schon wieder ein paar Leute die über ein schlechtes Derby motzen und deshalb gegen Salzburg daheim bleiben denn schließlich müssen sie ja nicht jedes Match sehen.

He bitte, die sollen sich a Platzerl auf der Nord nehmen, was soll ihnen da schon passieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag