Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Varimax

Garics verletzt!

35 Beiträge in diesem Thema

28.07.2004 14:40 Uhr

Gyuri Garics verletzt!

Schlechte Nachricht für Rapid vier Tage vor dem 269. Wiener Derby: Gyuri Garics hat sich im Training verletzt und wird länger ausfallen!

Der 20jährige U-21-Teamkapitän erlitt einen Syndesmosen-Einriß (linkes Sprunggelenk) und wird sechs bis sieben Wochen ausfallen. Garics, der bisher 31 Bundesligaspiele für Rapid bestritten hat, zog sich diese Verletzung beim Training zu. In zirka einem Monat kann er wieder mit der Mannschaft mittrainieren, meint Klubarzt Dr. Robert Lugscheider. Damit fällt nach Markus Hiden auch der zweite rechte Verteidiger bei Rapid längerfristig aus.

skrapid.at

es ist doch einfach zum kotzen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn der scheiß?

das man so viel pech hat, gibt es normal nicht...

sind es die trainingsbedingungen, das training ansich ???

martinez wird jetzt auf jeden fall spielen...

ich denke auch das korsos auf rechts rücken wird und martinez im mittelfeld spielen wird (korsos auf rechts, finde ich gar keine schlechte option)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja kommt vielleicht doch noch ein verteidiger... wenn jetzt noch einer eine rote kriegt...

korsos rechts hinten könnt wirklich möglich sein.. bald besteht die abwehr nur noch aus mittelfeldstürmern.. oder vielleicht bekommt der kienast sogar eine chance als Innenverteidiger.. Sturm hat den Strafner ja auch umfunktioniert (und Deutschland hat bei der EM '96 sogar Spielertrikots für die Torhüter drucken lassen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korsos wird wohl wirklich rechts hinten auflaufen, allerdings werden wir so im Mittelfeld kämpferisch wohl ein wenig schwächer werden. Hoffentlich wirft die Verletzung Garics nicht sehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs defensive Mittelfeld gäbs zwar jetzt wieder Kulovits, aber ob der schon 100% fit ist ist eine andere Frage.

aber irgendwas kann doch da echt nciht stimmen mit dem Training... kleinere blessuren ok, aber SO eine verletzung beim Trainieren? und gerade ein junger, der doch zop-fit sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gäb auch eine offensive Lösung:Korsos statt Garic Martinez statt Korsos ins Mittelfeld oder Dosek statt Korsos ins Mittelfeld und dann Lawaree statt Dosek Kincls Sturmpartner.

Aber ich glaub auch,daß Katzer statt Garic spielt sonst ist es nur zum :heul:

Armer Garics

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.