Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vcam

Testspiel gegen SK Baumgarten

13 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid gewinnt 9:0 gegen SK Baumgarten! :clap:

Hier die technischen Daten!

Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit:

Maier - Korsos, Burgstaller, Adamski, Katzer - Dober, Topic, Kulovits, Ivanschitz - Kincl, Lawaree

2. Halbzeit:

Maier - Dober (75. Feldhofer), Burgstaller, Adamski, Katzer (59. Sturm) - Garics, Kulovits (70. Hiden), Martinez, Dosek, Gartler, Lawaree (62. Kienast)

Tore für Rapid:

0:1 - Axel Lawaree (5.)

0:2 - Marek Kincl (9.)

0:3 - Axel Lawaree (35.)

0:4 - Axel Lawaree (47.)

0:5 - Tomas Dosek (48.)

0:6 - Axel Lawaree (56.)

0:7 - Rene Gartler (71.)

0:8 - Rene Gartler (73.)

0:9 - Sebastian Martinez (81.)

vcam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht ja zumindest nciht schelcht aus.

aber stimmt es wirklich, dass Kulovits 70 Minuten gespielt hat?? die einmonatige zwangspause wär ja nohc cniht vorbei, oder?

freut micht natürlich umsomehr, wenn er schon wieder ein Testspiel bestreiten konnte :super:

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön finde ich das der axel 4 mal getroffen hat :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

das heisst gegen die verseuchten haben wir ohne weiteres einen stürmer auf der bank oder vielleicht sogar zu beginn :x der jederzeit für ein zwei tore gut ist

und konkurenz im sturm ist auch was gutes müssen sich alle noch mehr reinhängen wenn sie spielen wollen

ist hofmann noch immer angeschlagen weil er nicht gespielt hat?????

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist hofmann noch immer angeschlagen weil er nicht gespielt hat?????

was für einen sinn macht es dass Hofmann da spielt, soll sich lieber bis zum derby schonen.

soll heißen wenn dieses wochenende Bundesliga wär, hätt er wahrscheinlich gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist hofmann noch immer angeschlagen weil er nicht gespielt hat?????

was für einen sinn macht es dass Hofmann da spielt, soll sich lieber bis zum derby schonen.

soll heißen wenn dieses wochenende Bundesliga wär, hätt er wahrscheinlich gespielt

sehe ich genauso, wär total unnötig einen vor kurzen noch angeschlagenen spieler heute gegen baumgarten spielen zu lassen...

schön das axel getroffen hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist hofmann noch immer angeschlagen weil er nicht gespielt hat?????

was für einen sinn macht es dass Hofmann da spielt, soll sich lieber bis zum derby schonen.

soll heißen wenn dieses wochenende Bundesliga wär, hätt er wahrscheinlich gespielt

naja es hätte zumindest den sinn das er sich mit dem neuen tschechen-sturm besser einspielen kann oder glaubst du das das nicht notwendig ist??????? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.schön daß Rene 2 Tore gemacht hat

2.schön daß Axel 4 Tore gemacht hat

3.schön daß Katzer und Kulo spielten

4.schön daß sich keiner verletzt hat

5.scheiße daß das nicht gg Magna war :D

meine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.