Gast green paul

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

99 Beiträge in diesem Thema

War ein wichtiger und verdienter, allerdings um ein Tor zu hoch ausgefallener, Sieg...

Die ersten 30 Minuten eigentlich grottenschlecht, dann entwickelte Rapid Druck, den Wacker auf Dauer nicht standhalten konnte.

Die logische Folge: die 2:1 Führung und die Rote Karte.

Die 2. Hälfte war dann quasi nur noch Draufgabe.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zum grenzgenialen 4:1 Sieg hier rein :)

Trotz relativ zähem Einlass... ein wunderschöner Abend

4 Tore, die Welle und Stürmer die treffen... i love it..

Btw: Wer Bilder will <-- PM :)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel ... natürlich begünstigt durch die Rote Karte

Hat scheisse begonnen schon .... (50 Min Wartezeit in da Sonne vor da Nord war a Frechheit) ..... aber Spiel war super

Ivanschitz wieda BOMBE !

Sturm hat mir auch irrsinnig gut gefallen

Dosek und Kincl -> kann man Schöttel nur gratulieren :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin enttäuscht dass wir nicht 5 Tore geschossen haben :davinci:

Scherz beiseite, war gleich mal beim 1. Heimspiel eine gute Leistung. Hat zwar etwas lau begonnen und nach dem Ausgleich hats auch wieder gedauert bis es wieder aufwärts geht, aber zeitweise wars schon top.

War sicher Werbung für das Derby und vorallem für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat scheisse begonnen schon .... (50 Min Wartezeit in da Sonne vor da Nord war a Frechheit) ..... aber Spiel war super

Du auch? ;)

Bin Gott sei Dank noch 15 Minuten vorher reingekommen. Bei einer Wartezeit in der ein Grillhendl fertig wär.

Btw: Ich war im Rapiddorf aber hab keinen von euch gefunden, Sabine ist an mir vorbeigewuselt wenn ichs recht gesehn hab am Parkplatz, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, geil, geil, einfach nur geil!

Das ist Rapid, danke! :D

Ich finde, der Sieg wäre auch noch höher völlig verdient gewesen, Rapid hatte unzählige aussichtsreiche Torschüsse in der zweiten Hälfte + einen Lattenschuss. Ich will nicht unbescheiden sein (obwohl, wieso eigentlich nicht? ;) ), aber auch wenns 5 oder 6:1 ausgegangen wäre, wäre das in Ordnung gewesen mMn.

@Innsbrucker: Zahlenmäig war der Mob ok, und euer "Stimmungs-Streik" war absolut gelungen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Btw: Ich war im Rapiddorf aber hab keinen von euch gefunden, Sabine ist an mir vorbeigewuselt wenn ichs recht gesehn hab am Parkplatz, aber sonst?

Möglich, weil am Parkplatz war ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möglich, weil am Parkplatz war ich ;)

Jup dann warst dus die an mir vorbeigewuselt ist :shy:

Wenigstens einen ASBler gesehn :v:

So bin mal Fotos und Videos bearbeiten

btw: ein paar Sprüche hab ich glaub ich sogar oben...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nojo... Gratulation! Sicherlich verdient, auch wenn bei fast jedem Tor ein Tiroler Fuß "im Weg" war. :sleepy: 1. Hälfte war ganz in Ordnung, nach der roten Karte wars dann klarerweise vorbei.

@Innsbrucker: Zahlenmäig war der Mob ok, und euer "Stimmungs-Streik" war absolut gelungen... 

400 Leute =) Wer hättes das gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, nun zur Spielerbewertung (Schulnotensystem):

Payer: 3 hatte quasi nichts zu halten, in einer Situation etwas unschlüssig

Sturm: 2 offensive Qualitäten hat er ja, defensiv gefällt er weniger; großes Plus: er harminiert gut mit Ivanschitz

Hiden: 2 hinten gewohnt sicher, ein Assist krönt seine gute Leistung

Feldhofer: 3- teilweise zu lässig, ließ heute viele Bälle durch - zumindest einen zuviel...

Garics: 3+ siehe Sturm: offensiv gut, immer wieder mit defensiven Schwächen

Hlinka 3- ohne Torerfolg wärs ne 5 geworden... Abspielfehler en Masse

Korsos: 3 unauffällige, aber nicht schlechte Partie, eine gute Aktion in der Offensive

Ivanschitz: 1 der Beste am heutigen Abend, riss das Spiel an sich, auch körperlich präsent, recht zweikampfstark

Martinez: 2- viele gute Aktionen wechselten sich mit dummen Ballverlusten ab, erwähnenswert: seine Eckbälle waren größtenteils gefährlich

Dosek: 2- ein echter Wühler, lauf- und zweikampfstark

Kincl: 1 der gesuchte Mittelstürmer! steht dort, wo es etwas zu ernten gibt, auch kluge Zuspiele

Adamski: 3+ verschuldete keine Elfer, bekam keine Rote, ein Stangenschuss > gute Partie von ihm...

Lawaree: 2- wirkte befreiter als letzte Saison, einige gute Vorstösse und Passes

Topic: 0 zu kurz eingesetzt

Resumee: die Euphorie der letzten Saison ist bereits beim 1. Heimspiel übetroffen worden, auch den Spielern hat es sichtlich Spaß gemacht am heutigen Abend.

Die Szene des Abends für mich: Hlinka, der zur Welle heranhumpelt, ein befreites Lächeln auf den Lippen...

Das Verletzungspech bleibt uns auch diese Saison erhalten: mit Markus Hiden, Kulovits, Hofmann, Katzer und Hlinka sind bereits fünf Spieler angeschlagen...

Wichtig ist es nun, ja nicht abzuheben, wir haben gegen zwei der schwächsten Mannschaften gespielt/gewonnen, ein erster/echter Prüfstein wartet am 1. August...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.