barca

Peter Riedl ist ein Schlumpf

17 Beiträge in diesem Thema

22771-1078928300.jpg

Riedl wechselt

LASK-Mittelfeldspieler Peter Riedl wechselt in die Regionalliga zu Blauweiß Linz.

Auch wenn er kein großer Kicker ist, jeder Laskler im Dress der Schlümpfe tut weh.... :raunz:

Aber der LASK ist hier selber schuld, denn technisch gute Kicker, wie Riedl zweifelslos einer ist, haben wir ja sowieso nicht viele im Kader. Und der Kader ist viel zu gering... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22771-1078928300.jpg

Riedl wechselt

LASK-Mittelfeldspieler Peter Riedl wechselt in die Regionalliga zu Blauweiß Linz.

Auch wenn er kein großer Kicker ist, jeder Laskler im Dress der Schlümpfe tut weh.... :raunz:

Aber der LASK ist hier selber schuld, denn technisch gute Kicker, wie Riedl zweifelslos einer ist, haben wir ja sowieso nicht viele im Kader. Und der Kader ist viel zu gering... :nope:

Ich kann schon lange nur mehr lachen...!

Die Bestie muss weg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich ist das alles nur mehr lächerlich.

Ich denke, dass schön langsam von Fan-Seite was passieren muss. Der LASK gehört uns, und den sollten wir uns nicht von diesem Menschem nehmen lassen!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Kader wird schon langsam sehr klein.

Kann mir nicht vorstellen, dass Riedl nicht verlängern wollte.

solltest den peter mal selber fragen. er wollte sehr wohl weg unter anderem weil euer netter herr barisits ein ziemliches a******** sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist eigentlich HPM jetzt? (um abschätzen zu können, wie lange es dauert, bis es wieder aufwärts gehen KÖNNTE).

PS: Wie hält man das als eingefleischter LASK-Fan eigentlich noch aus? Welche Überlebensmethoden und Strategien? Grenzenloser Optimismus, die "Hoffnung stirbt zuletzt"-Methode oder einfach nur Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.