Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
carrisi

Tag der offenen Tür

64 Beiträge in diesem Thema

weiss jemand schon näheres über das programm am tag der offenen tür (inkl. der Zeiten)?

überlege nämlich erstmalig hinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ca. 17:30 wird das Match gegen das OTS Fanteam stattfinden und da wird dann auch René Wagner offiziell verabschiedet! Ich denke René hat sich dazu viele Zuschauer verdient...

Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr, dabei wird im Zelt die Mannschaft vorgestellt mit Autogrammstunde usw., dann wird in den neuen Auswärtsdressen der Kick ausgetragen und das Ende ist für 19 Uhr geplant.

Ich nehm auch an dass wieder irgendwer auf der Bühne ein paar Liedchen trällern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um ca. 17:30 wird das Match gegen das OTS Fanteam stattfinden und da wird dann auch René Wagner offiziell verabschiedet! Ich denke René hat sich dazu viele Zuschauer verdient...

Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr, dabei wird im Zelt die Mannschaft vorgestellt mit Autogrammstunde usw., dann wird in den neuen Auswärtsdressen der Kick ausgetragen und das Ende ist für 19 Uhr geplant.

Ich nehm auch an dass wieder irgendwer auf der Bühne ein paar Liedchen trällern wird.

klingt gemütlich, werde auf jeden fall kommen...

und dann das letzte mal, :support: RENE WAGNER GOAL :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffentlich spielt der Wettergott mit, damit viele, viele Leute kommen um ihn zu verabschieden.

naja wenn man sich den wetterbericht jetzt schon für sonntag anschaut schauts nicht so gut aus. aber mal abwarten das wetter spielt ja derzeit so uns so verrückt.

ontopic: ich werde auf alle fälle dort sein um RENE WAGNER verabschieden. :heul:

freu mich natürlich auch auf das spiel gegen die OTS teams wird sicher lustig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einigen Leuten (inkl. greenwhite und mir) ist schon beim Gedanken daran wie René verabschiedet wird die Gänsehaut rauf und runter gelaufen :schluchz:

Einigen Leuten?!

Ich glaube eher, dass es gestern allen Leuten bei der MV so ergangen ist. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.