Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bester rechter Mittelfeldspieler der EM

Wer wars?   55 Stimmen

  1. 1. Wer wars?

    • Luis Figo (POR)
      10
    • Joaquin (ESP)
      0
    • Robert Pires (FRA)
      0
    • David Beckham (ENG)
      1
    • Ivica Mornar (KRO)
      1
    • Frederik Ljungberg (SWE)
      21
    • Jesper Grönkjaer (DK)
      3
    • Karel Poborsky (CZE)
      15
    • Bernd Schneider (GER)
      0
    • Andy Van der Meyde (NL)
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

17 Beiträge in diesem Thema

Frederik Ljungberg, das schwedische Calvin Klein Model machte auch am Rasen gute Figur. Figo fand ich vor allem im Halbfinale großartig, Gronkjaer und Poborsky fand ich auch teilweise stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Ljungberg.

Freddie hat gut gespielt, für viel Bewegung gesorgt und obwohl er nur ein Tor geschossen hat ging viel Gefahr von ihm aus.

Schade dass der Stagenschuss von ihm gegen Holland nicht reinging (war doch von ihm oder :???: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Gronkjaer, einer der besten Dänen auf dem Feld. Allerdings bei etwas objektiverer Betrachtung müsste man fast Figo wählen - mir persönlich zwar unsypmathisch, aber der hat technisch wirklich einiges gezeigt bei diesem Turnier.

Auch Ljungberg ist noch zu nennen.

Die größten Enttäuschungen angesichts ihrer großen Namen auf dieser Seite waren eindeutig Beckham und van der Meyde.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.