Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Co-Trainer Traffella weg...

14 Beiträge in diesem Thema

Laut Kronenzeitung kann sich der LASK keinen Co-Trainer mehr leisten. Der Vertrag mit Gert Trafella wird gelöst, er wird zu einem Bezirksligisten wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Krone hatte Barisits die Wahl:

Entweder einen Co-Trainer, oder einen Spieler. Barisits hat sich für den Spieler entschieden.

Die Frage ist nur, ob diese "Allein-Regentschaft" von Barisits nicht noch schlechter für euch ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist auf jedenfall schlechter wenn der trainerstab reduziert wird.

vor allem um die 327 euro die der trafella bekommt man ja einen topspieler!!

aber vielleicht findet der reichel auf dem heiligen rasen in wimbledon unter den balljungen einen top goalie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wärs zum lachen wenns nicht sooooo traurig wäre.

die wahl cotrainer oder spieler ist ja wohl der tiefste tiefpunkt den ein verein erreichen kann.

quo vadis einstiger stolz von oö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ihr schweitzer jetzt in euren reihen habt, könnte ich mir vorstellen, dass er diesen job übernimmt! und früher oder später vielleicht sogar den job von barisits übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach dem ihr schweitzer jetzt in euren reihen habt, könnte ich mir vorstellen, dass er diesen job übernimmt! und früher oder später vielleicht sogar den job von barisits übernimmt.

glaub auch das er den Co-Trainer Posten übernehmen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.