Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mondschein

Portugal - England 2:2, 8:7 n.E.

129 Beiträge in diesem Thema

:heul::heul::heul: bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh klar.. Vassell kein Ersatz für Rooney und das einzige was der kann is voll draufhalten...

super james.. nicht mal den schwulen elfern von postiga.. das gibts ja net.. der goalie is so schwach.. ein super problem der engländer..

jetz gibts nur mehr eins

HUP HOLLAND

und wenn alle stricke reissen.... Allez les bleus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hät mir eher einen Aufstieg von England erhofft.

Aber Ricardo war sensationell!!! Hält den Elfer ohne Handschuhe und haut den entscheidenden selber rein :super:

Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Hoffentlich werden die anderen Spiele auch so spannend !!!

DAS WAR WERBUNG FÜR DEN FUSSBALL :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:nope:

Aber sowas von aufgelegt wenns ins Elferschiessen geht...

Ausserdem David Beckham (Tod und Hass) :(

beckham.. naja di portugiesen sollten eher für nen gscheiten rasen sorgen.. was war da los.. hat ja fast so ausgesehen als wäre der ball von alleine hochgsprungen.. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:heul::heul::heul::heul::heul:

Warum schießt Beckham, der abgesehen davon eine gute Leistung geboten hat, den Elfmeter? :(

Aber wie auch immer, so enttäuscht war ich seit Ewigkeiten nicht.

Ein unglaubliches Fussballspiel, mein Respekt an beide Mannschaften, beide können leider nicht weiterkommen...mehr kann ich jetzt nicht sagen, morgen vielleicht :heul::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riccardo wird wohl zum Held ohne Handschuhe :D

vielleicht gibts eh noch ein Nachspiel, sonst schiesst beim nächsten Elferschießen Postiga den ball barfuß ins Tor, was ja laut Prohaska auch irregulär wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. warum darf der Ricardo eigentlich ohne Handschuhe spielen? gehört doch zur Bekleidung, oder?

2. seit wann darf man bei einem Elfer abbremsen?

SCHIEBUNG :D

Wenn er will kann er auch mit Arbeitshandschuhen spielen => SCHEISSEGAL, aber coole Aktion :D

Glaub auch daß man beim Anlauf nicht abbremsen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. warum darf der Ricardo eigentlich ohne Handschuhe spielen? gehört doch zur Bekleidung, oder?

2. seit wann darf man bei einem Elfer abbremsen?

bin auch der meinung, dass man den anlauf nicht unterbrechen darf. aber da sich niemand aufgeregt hat, werden die älteren herren in der schweiz wieder einmal eine regeländerung gemacht haben.

ein tor ohne schuhe geschossen gilt nicht, aber ein tor ohne handschuhe verhindern gilt. komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.