Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Georg13

Die besten Sprüche

26 Beiträge in diesem Thema

Hab gestern einen witzigen Spruch gelesen und hab mir gedacht, ich eröffne diesen Thread, damit hier alle nennenswerten Sprüche zitiert werden können.

Und zwar sagte Hollands Assistenztrainer auf die Frage, warum Arjen Robben im Spiel gegen Tschechien den Platz verlassen musste, folgendes:

"Arjen musste den Platz verlassen, weil er ausgewechselt wurde." :clap:

Bitte um weitere Sprüche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich nicht um den Originalton, doch vom Sinn her stimmt es. Ach ja, und zwei, nicht der Wahrheit entsprechende Zitate gibt es auch... :evil:

Der lettische Teamchef auf die Frage, welchen Deutschen er am Liebsten in seinem Team hätte:"Rudi Völler!"

Der dänische Trainer zum möglichen 2:2 gegen die Schweden:"Natürlich haben wir uns abgesprochen."

Wayne Rooney bei der englischen Nationalhymne:"...God shave the Queen..."

Vieri zu den italienischen Reportern:"Vafanculo!"

Totti zum Spuckskandal #1:"In Wirklichkeit hat der Däne auf mich gespuckt, nur spielten die Fernsehstationen das Video im Rückwärtslauf ab."

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Totti zum Spuckskandal #1:"In Wirklichkeit hat der Däne auf mich gespuckt, nur spielten die Fernsehstationen das Video im Rückwärtslauf ab."

wenigstens hat er humor behalten :D

mein lieblingsspruch war noch vor der em vom russischen goalie ovtschinikov:

"Es gibt einen klaren Aussenseiter bei der Euro, nämlich Lettland, und einen klaren Favoriten, Russland."

tät mich intressieren ob er das ernst gemeint hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast alle sprüche vom schneckerl, inkl. erklärungsversuche mit zauberstab, wären eigentlich erwähnenswert. vorallem jene in "gschert" abgegebenen pausenanalysen am eröffnungstag der em.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fast alle sprüche vom schneckerl, inkl. erklärungsversuche mit zauberstab, wären eigentlich erwähnenswert. vorallem jene in "gschert" abgegebenen pausenanalysen am eröffnungstag der em.

Ja das war Spitze....hab mir gedacht, ob er eventuell vergessen hat dass sie auf Sendung sind. Weil normalerweise bemüht er sich ja (krampfhaft :???: ) hochdeutsch zu analysieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das war Spitze....hab mir gedacht, ob er eventuell vergessen hat dass sie auf Sendung sind. Weil normalerweise bemüht er sich ja (krampfhaft :???: ) hochdeutsch zu analysieren :lol:

ich hab mir gedacht die waren vorher in der orf-kantine und ham dort den biervorrat vernichtet......aber später dürfts ihm wer gsagt ham, weil nach dem spiel war er wieder in der hochdeutschen variante zu hören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern in der Sendung "Nachgetreten" im ZDF:

Kein Wunder, dass die Türken nie ein Spiel mit 11 Mann beenden, die machen ja bei jeder Ecke ein Kebabstandl auf! :D

der ist klasse. :D

hier noch ein paar nette Sprüche...

"Die deutsche Mannschaft ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: vier Junge müssen sieben Rentner durchziehen!"

(RTL, Punkt 6)

"Gratuliere Italien, Ihr habt richtig getippt."

(Die schwedische Zeitung nach dem 2:2 zwischen Schweden und Dänemark )

"Wer hätte das gedacht, dass die Italiener schon nach Hause fahren müssen, bevor die erste Gel-Tube verbraucht ist!"

(In "EM SPezial" auf Pro7 über das frühe Aus der Italiener)

"Wenn Sie die Italiener richtig ärgern wollen, rufen Sie beim Pizzadienst an und sagen: Guten Tag, ich hätte gern einmal die Pizza Europameister!"

(In "EM Spezial" auf Pro7 zum frühen Aus der Azzuri)

"Bobic, Klose und Brdaric verhalten sich zu Wayne Rooney wie die Teletubbies zu Godzilla!"

(In "The Big Kick" auf Sat1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Sprüche von gestern:

Thomas König

"...kopfstarkball..."

"...riskantiere taktische Variante..."

"...Rafael van der Waart..."

"...Arje Robben..." (ca. 10 Mal :laugh: )

Herbert Prohaska

"...Wenn eine Verteidigung so massiert steht..."

"...ein Tor für einen der beiden Mannschaften..."

Rainer Pariasek

"...Die Verlängerung hat uns für die 90 Minuten davor entschädigt - und dann kam die Verlängerung..." :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.