Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3g0l4s

der stadion-prognose-vote

wann wird das neue stadion gebaut?   62 Stimmen

  1. 1. wann wird das neue stadion gebaut?

    • heuer
      0
    • 2005
      8
    • 2006
      3
    • 2007
      2
    • 2008
      2
    • 2009
      7
    • niemals...
      32
    • ach is mir doch wurcht!
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

wann ist der baubeginn??

hmm ich sag 2005

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könntest du das bitte präzisieren - baubeginn, dauer oder fertigstellung?

benTrovato

Fertigstellung heuer könnt a Bissl eng werden... sofern mehr als 300 Leute reinpassen sollen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die ganzen Wappler(Magna, Arschkriecher, Selbstbereicherer,...) was zu sagen haben wird des nie was.

Aber das Horr is eh leiwand, kann mir garnicht vorstellen, dass die Austria in den nächsten Jahren nicht mehr dort spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie, und wenn wirds sowieso nicht vor 2007 fertig.

Leider leider, aber mich stört das Horr eigentlich gar nicht, nur die internationalen Spiele im Happel sind doch recht :kotz:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon langsam sch*** ich auf einen Neubau. Ich will im Horr bleiben, falls sich dann doch noch mal etwas tut, hätt ich gerne den Entwurf, der schon 1996 (glaub ich) zur Debatte stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das horr ist zwar eine kultstätte, aber bei internationalen spielen ins happel ausweichen zu müssen stört mich schon.

des weiteren wundere ich mich wieso sich so viele gegen ein neues stadion streuben.

naja, ich glaube nicht das der bau vor 2006 beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solange die ganzen Wappler(Magna, Arschkriecher, Selbstbereicherer,...) was zu sagen haben wird des nie was.

Aber das Horr is eh leiwand, kann mir garnicht vorstellen, dass die Austria in den nächsten Jahren nicht mehr dort spielt

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solange die ganzen Wappler(Magna, Arschkriecher, Selbstbereicherer,...) was zu sagen haben wird des nie was.

Stimmt, ohne die Magna hätten wir schon einen feschen 20.000er... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Stadion wird noch 2005 gebaut. Vielleicht hat sich der P.Stöger dahinter? Oder kümmert er sich NUR um nachwuchs und Amateure? Mir ist das Horr auch recht... Ich mein es ist zwar nicht wirklich ein attraktives Stadion, aber dennoch "bewohnbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.