Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast green paul

Dundee wechselt zum KSC

21 Beiträge in diesem Thema

Sean Dundee, für den Austria Memphis Magna keinen Platz mehr im Kader hatte, wird ab der kommenden Saison für den deutschen Zweitligisten Karlsruher SC stürmen.

Der Angreifer, der schon früher für den KSC gespielt hatte, erhielt einen Zwei-Jahres-Vertrag. Dundee hatte sein einziges Tor für die Wiener im ÖFB-Cup-Finale gegen Double-Gewinner GAK erzielt, war aber im entscheidenden Elferschießen beim Stand von 4:5 an Torhüter Almer gescheitert.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir echt leid! ich hätte ihn sehr gerne noch nächstes jahr bei uns gesehen. der mann hat auf jeden fall mehr drauf als die meisten hier annehmen.

ich wünsche ihm auf jede fall viel glück beim ksc.

jetzt wünsche ich mir akagündüz als ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist der Wappler weg!

Und drauf hat der genau 0, in einem Jahr hab ich nicht mal den Ansatz irgendeiner Klasse bei dem finden können.

Nicht schnell, balltechnisch ne Kuh, keine Torgefahr, stand immer falsch -> auf nimmer wiedersehen :angry:

Und wer soll nachrücken, wir haben 3 Klassestürmer, Helstad, Rushfeldt, Gilewicz -> zusammen 43 Tore in einer Saison, mit Cup noch mehr, was sollen denn die Stürmer noch leisten bitteschön das sie endlich anerkannt werden????

Sollte wirklich Not am Mann sein können Vastic, Janocko und sionko ebenfalls stürmer spielen.

@Sladdi

Vizemeister FAK????

Genierst du dich da nicht etwas, immerhin ist Rapid nur dank Austria im EC, wos eh gegen Bratislava oder Osijek zu Ende sein wird...

4 Platz Rapid, oder ist das jetzt schon ein Erfolg bei euch???? Na gratuliere :super: Vielleicht könnts ihr ja nächstes Jahr diese sensationelle Saison wiederholen und werdets wieder 4 :hammer:

Aber Abstiegskampf mit jungen Österreichern wie Hlinka, Korsos, Lawaree und Co. ist natürlich toller als Vizemeister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Sladdi

Vizemeister FAK????

Genierst du dich da nicht etwas, immerhin ist Rapid nur dank Austria im EC, wos eh gegen Bratislava oder Osijek zu Ende sein wird...

4 Platz Rapid, oder ist das jetzt schon ein Erfolg bei euch???? Na gratuliere :super: Vielleicht könnts ihr ja nächstes Jahr diese sensationelle Saison wiederholen und werdets wieder 4 :hammer:

Aber Abstiegskampf mit jungen Österreichern wie Hlinka, Korsos, Lawaree und Co. ist natürlich toller als Vizemeister werden

besser wie mit gar kan österreicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer soll nachrücken, wir haben 3 Klassestürmer...

Das geht auf keine Kuhhaut, was du da postest. Wahnsinn. Aber irgendwie kann man nicht wegschauen...

P.S.: Ist "Dolm" eigentlich eine schwere Beleidigung, die Verwarnungen zur Folge hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt wünsche ich mir akagündüz als ersatz.

Bitte nicht :nervoes:

Alles Gute auch von mir Sean! Ich hätte mich gefreut wenn er noch ein Jahr geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir irgendwer erklären wieso ihr ihn noch ein jahr bei uns sehen wollt? und jetzt kommts bitte nicht damit, dass vom einen tag auf den nächsten explotiert wäre und die austria zum uefa-cup titel geschossen hätte :nein:

ich trauer ihm überhaupt nicht nach, dundee war einer der schlechtesten stürmer die ich je bei der austria gesehen habe, da war der DJ sogar besser der hat wenigstens gegen rapid getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.