54 Beiträge in diesem Thema

so schön. das ist eine mannschaft mit herz. glückwunsch an franz almer.

ad orf: zwar wird ein dhedeene fehlschuss der 20 meter über das tor geht 3 mal wiederholt, aber von seinem zweimaligen handspiel gibt's keine einzige zeitlupe. auch das gerangel, dass zur verwarnung von pogatetz geführt hat wird in keinster weise zurückverfolgt. wieso will man hier nur so unvollständig berichten. das auf dem tv-sektor endlich konkurrenz herrscht lässt hoffen, das einmal objektiv berichterstattet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils schon im austria channel angesprochen wurde : glücklich sieg?

naja i würd eher sagen moral bewiesen! mit einem mann weniger immer wieder den rückstand aufgeholt und dann no das elferschießen gewonnen. und ausgerechnet der austria flop der saison scheitert am elferpunkt...

einen riesen dank an den franzi almer!!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Double!

Erste HZ war das Spiel eine Katastrophe, danach ists klar besser geworden! Moral eigentlich unfassbar (3x Rückstand aufgeholt), daher is es auch entgegen der Meinung von Prohaska und dem unobjektivsten Kommentator überhaupt, Christopher D. Ryan (ist der Austria-Ehrenmitglied?) verdient!

PW betreibt jetzt auch noch Werbung für sich selbst, igitt, Arschloch! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mannschaft hat wieder Moral, Kampfgeist gezeigt....WAHNSINN!!

Das nach dieser versoffenen Woche. :D

WIR SIND DIE NR. 1 IN ÖSTERREICH

ad Auswärtsmob: Es war zwar nicht viele da, aber die haben sich stimmlich gut gemacht. :super:

*EDIT*

Franzi Almer ohhh ohhh

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Spiel vom GAK, wenn auch Pogatetz oftmals unsportlich war, doch in so einem Match gibt es auch noch Emotionen.

Gratulation zum Cupsieg, aber am 30. wird Wien siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, sind wir geil! Damit konnte nach der roten Karte für Tokic wirklich niemand mehr rechnen! Das Glück auf der Seite des GAK! Das passt schon so! Ich möchte mir stellvertretend für alle wieder einmal persönlich gratulieren! Danke soso, danke! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.