Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB-Archive: Best-Of & Nostalgie

47 Beiträge in diesem Thema

In diesem Beitrag werden wir mal die Best-Ofs und besten Nostlagie-Posts der beiden, wieder zugänglichen, ASB-Archive posten.

Ich beginne mal hiermit: puschi.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fogi. Man ruft keine Wiener während einem Wiener Derby 12mal (JA, ES WAREN GANZE 12MAL !!! ) an und fragt mitten im Spiel "Wia isch us gonga ?"

VORMERKEN BITTE !!!

:D

Einer der zahlreichen Kärnten - Tirol "Diskussionen": :lol:

Mike von den Doofen wurden von TIROLERN überfallen

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entfache dieses Feuer für alle ehemaligen Moderatoren des ASB#2 :teufel:

Kult:

Der Tag als HGV und gakfan zu Gast bei Dannyo waren und no17, pyro & Abwehrrecken dazustießen.

Die gedichteten Lieder an diesem Abend!

Kult:

Das Team Intim und seine Swinger Nights

Kult:

Die zahlreichen Sauforgien der ASB#2-Crew

allen voran die Anführer dieses Gelages; der Administrator und der Moderator des FCK-Channels

Kult:

diverse User, die leider nicht mehr aktiv unter uns weilen!

Kult:

Der 1. ASB-Gigolo-Channel

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden!!

Der grandioseste Thread in der langen Geschichte dieses Boards!

>>> KLICK <<<

:clap: :clap: :clap:

Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern? DAS war Propaganda!

antipepi.jpg

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fogi. Man ruft keine Wiener während einem Wiener Derby 12mal (JA, ES WAREN GANZE 12MAL !!! ) an und fragt mitten im Spiel "Wia isch us gonga ?"

VORMERKEN BITTE !!!

:D

Einer der zahlreichen Kärnten - Tirol "Diskussionen": :lol:

Mike von den Doofen wurden von TIROLERN überfallen

kärnten vs. tirol

immer wieder nett zum lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der grandioseste Thread in der langen Geschichte dieses Boards!

Herrlich, u. wer musste schon damals als Erste deppat dazwischenquatschen? Natürlich unsere Sabine ... ;-)

Ad Innsbruck - Kärnten: Wär sowieso wieder Zeit den Fanfight mal wieder aufleben zu lassen nach dem Platztausch in der Bundesliga, weil feste Trottel waren´s ohnehin schon immer, einzig personell müsste noch aufgestockt werden!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.