Gast green paul

Salzburg-Rapid

140 Beiträge in diesem Thema

Peinlich wie man sich die letzten Runden abschlachten lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' das (wg. Ausschreitungen letztendlich abgebrochene) Match zwar ned g'sehen, ist aber wohl besser so. Bin schon gespannt, welche leistbaren Spieler für uns kommende Saison die geschaßten der letzten Tage halbwegs gleichwertig ersetzen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pasching war ein eigenes Kapitel, admira nur schlecht jedoch (siehe gak heute,für die gings um genausoviel wie für uns ) und salzburg heute mit 3 amateuren naja habe nichts anderes erwartet.

die 3 niederlagen am schluss sind vielleicht ärgerlich,relevant sind sie jedoch nicht.

bin ebenfalls gespannt,welche neuverpflichtungen in den nächsten tagen und wochen präsentiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass man die dümmsten fans in ganz österreich hat. und jetzt nicht wieder kommen mit: "das sind ja nur ein paar chaoten". wenn es wirklich nur ein paar sind, dann kann es nicht so schwer sein, diese aus den stadien zu verbannen. laut fußball sendung im orf haben die rapid fans so nebenbei noch die autobahnstation mondsee verwüstet. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es auch schade, dass es wieder zu solchen szenen kommen mußte.

v.a. der knallkörper und die anschließende szene wo hickersberger zu den fans ging... direkt neben dem "die kurve gehört uns" u. "ULTRAS" banner. vllt sollten die urs mal ihre mitglieder checken bevor sie groß weniger polizeikontrollen verlangen.

bei mir ist es zb möglich, dass ich nächste saison a abo für die west habe und vllt auch auf das eine oder andere auswärtsspiel mitfahre und ich habe keine lust von polizisten attackiert zu werden wegen ein paar vollidioten welche sich fälschlicherweise einen grün-weißen-schal umgebunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rapid hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass man die dümmsten fans in ganz österreich hat.

Ja, genau. Das ist genetisch bedingt. Wir sind einfach so deppert. Und alle Theorien, die besagen, dass es durchgeknallte Leute bei allen Vereinen gibt und es kein Wunder ist, dass beim Verein mit den meisten Anhängern zahlenmäßig auch die meisten Chaoten - bei vermutlich ähnlicher Prozentzahl - existieren, sind bloß böswillige Manipulationen der Österreich-weiten Rapidler-Mafia.

8P

Noch mehr fundierte und differenzierte Analysen auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte ja jetzt hat man es endgültig erreicht, dass Andy Marek als Fanbetreuer zurück tritt. Unglaublich was man ihm im Laufe dieser Saison alles angetan hat. Er setzt sich für die Fans ein, nimmt sie ihn Schutz und alles was er bekam waren noch mehr Ausschreitungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.