Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Gruppe D

16 Beiträge in diesem Thema

_Tschechien_Tschechien

_Holland_ Holland

_Deutschland_Deutschland

_Lettland_Lettland

Werden sich unsere Quali-Gegner Tschechien und Holland durchsetzen, wie es eigentlich zu erwarten ist oder werden die Deutschen einem der Favoriten einen Strich durch die Rechnung machen können? Oder können vielleicht gar die Letten ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden?

Ich vermut mal, dass es keine Überraschungen geben wird und die Tschechen sich mit den Holländern den Gruppensieg ausmachen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Letten werden wie erwartet ausscheiden, Holland holt den Gruppensieg. Deutschland und Tschechien machen sich Platz 2 aus, ich glaube dass da die Germanen überraschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen .. ich mag lettland, weils der absolute underdog sind, aber leider unrealistisch - ich kann holland nicht leiden seit ich dort war, also tendier ich mal zu deutschland und tschechien, wobei mir deutschland, lettland am liebsten wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe auf Tschechien und Holland. Allerdings sind mir die Letten am sympathischsten, weil sie die Türken rausgeschmissen haben... :super::super::super::happy::feier::clap:

Die Deutschen werdens wohl leider wieder mit ihrem unendlichen Glück schaffen. :raunz: Wenn nicht, dann wäre es einfach traumhaft!!! :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deutschland wird gegen holland und lettland (leider) gewinnen und gegen die tschechen unentschieden spielen -> 7 punkte

tschechien gewinnt gegen lettland und wird gegen deutschland und holland ein remis herausholen -> 5 punkte

holland wird gegen deutschland verlieren, gegen die tschechen ein remis holen und gegen die letten gewinnen -> 4 punkte

lettland wird leider keine punkte holen.

die tschechen und die deutschen kommen leider weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mir mit Abstand unsympathischste Gruppe...

Ich mag weder Holland noch Tschechien noch Deutschland... einzig die Letten sind mir als Underdog einigermaßen simpatico...

Nach derzeitigem Stand der Dinge sollten sich Tschechien und die Niederlande durchsetzen - allerdings erwarte ich hier einige "Überraschungen"... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal gibt endlich das langersehnte böse Erwachen für die Deutschen!

Mehr als Platz 3 wirds diesmal nicht werden, die letzten Eckpfeiler des Teams, Ballack und Kahn, sind alles andere als überzeugend...

Gruppensieger wird Niederlande mit Siegen über Deutschland und Lettland, Remis gegen die Tschechen > 7 P.

Ebenfalls aufsteigen werden die Tschechen mit einem Sieg über Lettland und Remis gegen die Deutschen und die Niederlande> 5 P.

Die Deutschen werden nur Lettland biegen, gegen die Tschechen reichts für ein schmeichelhaftes Remis... > 4 P.

Lettland bleibt punktelos. > 0P.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wie alle anderen würd ich lettland so viele Überraschungen wünschen wie es nur geht!

Aber daran glaub ich nicht, die werden wohl mit 0 Punkten wieder heimfahren!

Holland, Tschechien und Deutschland sind für mich alle gleich stark! Deutschland derzeit vielleicht eher noch schwächer aber bei der EM sind die wieda zu 105% da!

Wunsch:

Lettland

lange nix

Holland

Tschechien

Deutschland

Realistisch:

Holland

Tschechien

Deutschland :D

lettland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gruppe wird zwar von vielen als die stärkste gesehen, doch ich bin da ganz anderer Meinung. Für mich ist Gruppe A, mit Spanien, Portugal, Griechenland und Russland um einiges stärker einzuschätzen als diese Gruppe, wo ich mir eigentlich nur Holland als Europameister vorstellen kann, das aber auch nur auf dem Papier. Holland wird sich als Gruppensieger durchsetzen, den 2. Platz machen sich Tschechien und Lettland untereinander aus. Die Deutschen fahren mit max. 1 Punkt nach Hause. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.